Ist nicht wahr- bei mir auch. Ich habe seitdem ich L-Thyroxin nehme nie einen TSH-Wert unter 1 gehabt. Vor 12 Tagen merke ich plötzlich verhärtete einzelne Herzschläge, renne ins Krankenhaus- TSH bei 0,25 und FT4 bei 22,7!!! Ich habe angefangen einen Tag 75 einen 100 L-Thyroxin zu nehmen und gemerkt, bei 100 ging es mir wirklich schlecht- innere Unruhe, Druck am Brust, diese komische Schläge, mein Herz hat geflattert und ich hatte das Gefühl, dass ich gerade einen Sprint gelaufen bin und außer Puste bin.Momo1973 hat geschrieben:@Gastx: Hey, bei dir gehts ja bald los! Daumen sind gedrückt!!!!
Mein letzter TSH Wert war plötzlich bei 0.364. Der T4 dürfte höher sein. Muss auch in 3 Wochen nochmals testen. Ich bin da total skeptisch, da ich mich nämlich auch körperlich nicht so toll fühle. Habe zbsp. ständig Kopfschmerzen und ich denke, das könnte auch die starke TSH Veränderung sein??? Dr. Brakebusch meinte, dass die Beschwerden in den nächsten 3 Wochen auch verschwinden sollten .....
Du meinst, das Prednisolon war schuld? Ich bekam es wegen der hohen SD Antikörper bzw. für die Verbesserung der Einnistung. Das ist ja ein totaler Widerspruch, wenn es auf der einen Seite die Entzündung der Schilddrüsen zurückhält und gleichzeitig den TSH Wert verschlechtert. Mensch, bmich verunsichert die ganze SD Geschichte sehr.
Was kann man tun, wenn der TSH Wert während der ICSI Phase so schwankt? Das hatte ich nämlich auch? Hast du mit Dr. Brakebusch darüber geredet? Wird da laufend die Dosis verändert? Ich habe eher Angst, dass es mich wieder negativ beeinflusst, wenn ich so kurz vor Punktion erfahre, dass der TSH Wert total hoch ist (das ist mir bei der letzten ICSI passiert und das obwohl ich eine erhöhte Dosis bekam).
Ich nehme jetzt nut 75, nur die Herzschläge sind geblieben und habe vor die Werte nächste Woche noch Mal testen zu lassen.