Immer schön positiv, wa?
Also erstma Danke für die lieben Wünsche. Möchte gerne nochmal sagen, daß ich 11 Follikel bei der letzten Volkszählung hatte und somit sind *nachAdamRiese*
3 Stück entweder entführt oder vergessen worden.
Das sie entführt wurden halte ich für unwahrscheinlich...wer entführt schon Follikel!
Also sind sie vergessen worden!
So, und was mach ich jetzt mit den kleinen vergessenen? Mein Mann durfte nach der PU komplett allein den Weg nach Hause fahren und wurde bekanntlicherweise heute sowieso schon " arg" strapaziert.
Dazu gab es übrigens keinen Kommentar von ihm! Ob das allerdings ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht! Er hats geschafft und es soll mir genügen!
Sagt mir, wo sind meine 3 kleinen Unschuldfollikel? Ich habe während der PU auch nicht gezappel! Wie auch, war festgeschnallt! Die wollten sicher nicht ein Bein von mir abbekommen. Weise hiermit darauf hin, dass meine Beine 1 m lang sind!!!
Da schaut ihr was?*StolzbinwieOscar*
Habe die nette Schwester dazu angeregt mir doch bitte etwas von dem schönen Mittelchen nachzuspritzen! Ich bin ja kein Leichgewicht und bis das Zeug in den Beinen ist *1m lang wie ihr wisst!* das dauert.
Hahahahahaha, also am Montag soll ich anrufen. Das mach ich dann mal. Wie nehmt ihr bitte das Progesteron? Mal morgens, mal abends?
Isu: HAb heute auch gerade überlegt wann Du unsere Heidi oder Peter auf dem Schwangerschaftstreifen erkennst: Also hör mal Dienstag ist doch ein guter Tag!!! Überleg doch mal ...Er kommt nach dem Montag und findet aber vor Mittwoch statt., NA, wenn das kein Guets Zeichen ist. Ich drück Dir die Daumen!!
Außerdem gibt es jetzt noch nix zu fühlen.
Quaddel: Biste wieder unter uns oder im Vollrausch??Haste schöne Geschenke bekommen? Ich liebe Geschenke....
Britta:???
Claudelinchen: Ich hab mich da von Isu inspirieren lassen und dachte was sie nach dem Transfer kann mach ich einfach nach der PU!
Biste Stolz auf mich??Ist ja leider recht teuer so eine Fahrt! Über 9 Euros. Boah!!!
Honnybunny: Komme immer noch nicht über Dein Ergebniss hinweg!!! Das is ja sowas von super!!! Entschuldige die zahlreich gleichen SMSe. Mein Handy zeigte an, dass sie nicht gesendet wurden. Obwohl sie es ja wurden.Verstehste das??
Nimmst Du eigentlich die Homöopatischen Mittel?
So und jetzt holen wir unsere neue Babykatze ab. Dann haben wir 3. Den Jogi (der hatte beim Kennenlernen Joghurt auf dem Kopf) der ist schwarz wie die Nacht und schreit ständig nach essen.
Babys sind ungefähr ähnlich pflegebedürftig wie er.
Dann haben wir noch Fibi oder auch Phoboe geschreiben. Das ist die aus der Sendung "Friends". Die finde ich so komisch. Leider hat sie (die Katze) überhaupt keinen Humor und so leben wir halt alle zusammen mit mehr oder weniger geschrei und Humor!!! hahahahahaha
Grüße an alle
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!