nun ist schon 2011 und ich habe leider einige Geburtstage von Euch und Euren Lieben verschlafen.....

Also nachträglich ALLES LIEBE!!!!!!!!!
Irgendwie sind wir ja seit September nur krank gewesen. Schwiegerma hat uns dann im Januar angeboten, dass Menne und ich eine Woche Auszeit nehmen können. Das haben wir natürlich direkt in die Tat umgesetzt. Sind in die Karibik geflogen und dort auf einen Kutter (will keine Schleichwerbung machen) gestiegen und haben dann ein paar Stops wie z. B. Grand Cayman, Belize, Mexiko usw. gemacht. Die Woche ist total schön gewesen und wir haben es sehr genossen.
Kaum zu Hause hat uns dann mal wieder Magen/Darm erwischt. So hatten wir wenigstens ohne Probleme unsere angefutterten Kilos wieder ruck zuck

Nun benötige ich mal eure Daumen für zwei Wünsche:
Zum einen gehen nächste Woche hier bei uns in der Region, die Zusagen für die Kindergartenplätze raus.
Wir bangen total, dass wir keine zwei Plätze bekommen. Wir wohnen dörflich und hier ist wirklich ein regelrechter Ran auf die
Kindergärten. 50 Anmeldungen für 8 - 10 Plätze sind keine Übertreibung!!!!!!

Also bitte ganz dolle Daumen drücken.
Und zum zweiten für eine gute Nachricht vom Doc. Musste leider eine Brustbiopsie machen lassen und nun bangen wir ein wenig um das Ergebniss. Man macht sich ja doch ein wenig Sorgen. Ergebniss kommt auch nächste Woche.
Hoffe jetzt einfach mal, dass nächste Woche, die Woche, der super guten Nachrichten wird!!!!!!
Wie geht es euch allen so? Denke oft an Euch. Leider wird hier ja auch nicht mehr so viel geschrieben

Aber, dass geht uns wohl allen ähnlich....der liebe Alltagsstress.......
Wünsche allen: Lunachild, Hasenfrau, Falballa, Uspatz, Kamei, Heikesven, Schwarzemolle und die ich jetzt vergessen habe noch ein schönes Restwochende.