Hallo Finline,
klar können wir uns noch erinnern, also jedenfalls ich!! Habe mich auch schon gewundert, wo Du abgeblieben bist, aber ich dachte mir schon, dass Du etwas Abstand brauchst.
JUPIDU!!!!!!! Super, dass es bei Dir auch geklappt hat!!

Ich gratuliere Dir recht herzlich!
Du hast Recht, wir sind fast auf den Tag genau gleich, ich habe am 05.02. zwei Mal positiv getestet und ein BT mit am 04.02. abgenommenem Blut war auch positiv. Ich habe seitdem auch keine Bluttests mehr gemacht, da ich auch denke, dass man sich damit nur verrückt macht. Es klingt blöde und banal, aber machen kann man ohnehin nichts, wenn die Werte nicht stimmen, außer den ersten Ultraschall abwarten. Das mache ich auch gerade, ich könnte auch ab 21.2. zum US, habe aber erst für 23.2. einen Termin, da wir davor für ein paar Tage weg fahren. Ich hoffe auch ganz fest, dass sich dann zeigt, dass alles in Ordnung ist.

Was mich manchmal etwas bedenklich stimmt, ist, dass ich außer etwas Brustspannen und Müdigkeit fast nichts merke, aber es muss ja nicht jede ständig

, denk ich mir.
Ich wünsche Dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit!
Silver: Ja, das Skigebiet ist toll, glaube ich, dass Ihr begeistert wart. Wir wissen noch nicht genau, wo wir hingehen wollen, wahrscheinlich aber nach Südtirol, genauer ins Skigebiet Obereggen / Latemar.
Ich habe in Feldkirch die gleichen Blutwerte abgegeben, wie in Bregenz. Das hatte ich ja vor der Behandlung in Bregenz hier vor Ort machen lassen. Bezahlt haben wir 2.750,- €.
Roca