@Snow: Hoffe, deine Schwiegermutter hat die OP gut überstanden und erholt sich jetzt gut. War für gestern nicht der Transfer geplant? Valentinstag? Warst du da? Hat alles gut geklappt?
@all:
Viele Grüße
Millani
Mein TSH war auch bei 3,18 und nach dem Negativ war es mir doch wichtig, mich darum zu kümmern, obwohl der KIWU-Arzt da nicht viel Wert drauf gelegt hat. Naja, auf jeden Fall habe ich zuerst 3 Wochen 25µg (ich hoffe, die einheit ist richtig...) L-Thyrox genommen, wodurch der Wert auf 2,05 runtergegangen ist. Meine HÄ hat dann gesagt, ich kann die Dosis auf 50 erhöhen. Das war vor ca. 2 Wochen. Zur nächsten Kontrolle muss ich am 28.2. Nun hab ich aber seit ein paar Tagen morgens irgendwie Kreislaufprobleme und fühle mich auch so irgendwie nicht so doll. Ok, hab noch eine kleine ERkältung, aber ich dachte mir, ich frag Dich mal, wie sich das dann bei Dir ausgewirkt hast, als Du zuviel SD-Hormon genommen hast.PuR_HH hat geschrieben: @Millani: Dann ist Dein TSH ja gar nicht so hoch... meiner war damals bei 3,95 und momentan bin ich bei 1,4 eingestellt... weiter runter geht leider nicht bei mir, sonst rutsch ich in die Überfunktion...