Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lulu: denke weiterhin ganz fest an dich!! So langsam mach ich mir echt Sorgen!!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
mich gibt es auch noch, lieb, dass ihr so an mich denkt .
Mir geht es momentan nur einfach nicht so gut, so dass mir der Antrieb zum Schreiben fehlt.
Ich hab am Freitag schon den Befund bekommen, Endometriose hat sich bestätigt. Es gibt sicher Schlimmeres, nur was mich so verdammt ärgert an der Sache ist, dass ich meinem Gyn schon im letzten Jahr viele Symptome geschildert habe, die dafür sprechen und er da nie drauf eingegangen ist. Ich schleppe nun schon seit Monaten viele körperliche Beschwerde mit mir rum und dadurch geht es mir psychisch auch nicht so dolle (so in der Form hab ich das noch nie gehabt...) und das hätte man alles vielleicht schon viel früher behandeln können... Ich hab immer sehr viel von meinem Gyn gehalten, eig, dachte ich immer, er wäre ein toller Arzt, denn auch während der KiWu-Zeit und in der SS hat er mich ganz toll betreut, aber jetzt ist das Vertrauen absolut weg. Am nächsten Di. hab ich jetzt nochmal einen Termin bei ihm vereinbart, denn ich möchte das nicht so im Raum stehen lassen und dann werde ich mir einen neuen Arzt suchen...
Seid nicht böse, dass ich jetzt auf nichts eingehe, sobald es mir wieder besser geht, meld ich mich auch wieder. Möcht euch ja nicht nur die Ohren volljammern...
Für alle, die es brauchen können:
Ich denke an euch!
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
@lulu schön das du dich gemelet hast, ist doch klar das du in moment keinen kopf zum schreiben hast Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Alles alles gute für dich und bis bald
@dasa: ich arbeite in einer Kinderkrippe. Da ist es auch schwer mich von den Kinderthema abzulenken...aber macht trotzdem meistens spaß
@all: wüncshe euch einen schönen valentinstag, habt ihr was bekommen von euren liebsten?
Wir gehen jetzt zum Essen, glaub aber nich das ich was bekomme
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Sorry, das ich mich jetzt schon länger nicht gemeldet hab, aber das We war einfach voll turbolent und gestern war ich mit meinem Mann beim Augenarzt. Also mein Mann hat Doppelbilder, schon seit einger Zeit immer wieder. Bei ner Routineuntersuchung beim Ortopäden, wo er letztes Jahr an der Bandscheibe operiert wurde hat er es dann gleich angesprochen und der hat dann gleich von Tumor gesprochen. Beim Augenarzt hat der jetzt so Tests gemacht und gemeint, das es wahrscheinlich kein Tumor is, da er die Doppelbilder nicht ständig hat. Er schickt ihn jetzt zur Sehschule, den Termin hat er aber erst am 5.5! Also kurz vor der Geburt! Fals es schlimmer werden sollte bis dahin kann er jederzeit als Notfall ins Krankenhaus, aber der Augenarzt sieht da jetzt keine Dringlichkeit.
Grüße an alle! Besonders einen großen Tröster an Lulu!
@stachelmaus: verrsteh ich das dann richtig das sich der verdacht nicht bestätigt hat (steh manchmal bisschen auf der Leitung ) . Das wäre ja wirklich großartig.
ich hab heute ein gespräch mit meiner cheffin gehabt weil meine Probezeit jezt dann vorbei ist.
Sie hat mir gesagt wie froh sie ist das ich da bin und das sie hofft das ich noch lange bleibe. Sie weiß nichts von dem kiwu. Ich habs ihr heut auch nicht gesagt obwohl ich mich ech schlecht dabei gefühlt habe. Ich hab ihr nur gesagt das ich im Frühjar wohl viele Arzttermine haben werde und deswegen vermutlich öfters weg muss. Sie hatt gott sei Dank gesagt dass das wohl kein problem wird.
wohler wäre es mir schon wenn sie es wüßte, sie ist auch wirklich nett, aber ihr wäre dann auch klar da sich da angefangen habe obwohl ich damals schon wußte das ich schwanger werden möchte...
wünsche euch allen einen schönen abend.
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
lulu: so endometriose ist nicht ganz ohne. ich weiss wie sich das anfühlt. stehe manchmal einfach völlig unter strom und dann bin ich auch noch in manchen Situationen nahe am Wasser. Wie lange ich das jetzt mit mir herumschleppe... 10 jahre wohl.
Liebes es gibt sicher eine gute Lösung für dich. Auch ich bin erst gerade wieder zum Arzt obwohl man vorher immer gesagt hat es sei nicht wieder gekommen ect. Der hat mich nun gut beraten der Arzt und ich werde was dagegen machen - Pille nehmen - ich hoffe es nützt. Habe aber auch schiss.
Gib deinem Hausarzt ne Chance. Schau, ein anderer hat auch wieder Fehler. Jeder macht das. Was ich mich schon über die Ärzte gefragt habe.
Dasa: Englisch und Französisch. Interessiert?
Stachelmaus: Drücke fest die Daumen, dass mit dem Sehen alles gut kommt. Hört sich also schon nicht sehr gut an und ich hätte auch Bedenken gehabt. Ist nicht angenehm...
Ilo: mach dir nicht zu grosse Sorgen wegen der Arbeit. Leben ist Leben und es kann so vieles passieren.
29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...
07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ
@lulu: jetzt fühl Dich auch erstmal von mir ganz doll gedrückt! Ich weiß manchmal auch net wie ich über den einen oder anderen Arzt denken soll. Da meint man im einen Moment is er total nett und dann stellt sich irgendwas raus und plötzlich weiß man auch nicht mehr so recht... mir geht das nicht anders. Momentan weiß ich z.B. nicht so recht, ob wir in dem KiWuZentrum in ES gut aufgehoben sind....
@ilo: also ich würd auf keine Fall was zur Chefin sagen, egal wie gut ihr euch versteht, aber sowas kann echt böse enden. Ich hab mit 19 mir bei einem Vorstellungsgespräch anhören müssen, dass man mich ja einstellen würde und ja alles echt perfekt passen würd, aber... (ja man fragte mich ob ich irgendwann Kinder möcht - dann hab ich gesagt - ja irgendwann sicher mal!!!) ja und dann bekam ich zur Antwort man würde mich ja nehmen, wenn ich ein Mann wäre aber unter diesen Umständen können sie mich dann doch nicht einstellen! Ich war echt geschockt. Hab mich damals beim Betriebsrat beschwert, aber hat trotz allem nix genützt! Hab zur Antwort nur gegeben, dass Gott mich nicht gefragt hat was ich werden will. Da drauf hat der Chef nur gesagt: Ja so könnt ich das jetzt auch nicht sagen! Ich hätt ihn echt können!
Jetzt muss ich kurz noch was über mich berichten: Mein Mann wollte doch noch vor meinem Urlaub nochmal einen Termin im KiWuZentrum - also und da waren wir gestern! Nachdem ja soweit alles i.O. ist mit den Chromosomen und so meinte der Doc ganz locker wir sollten jetzt erstmal ein bissl warten und alle 3 Mon mal ein SG machen. Dann hat er uns noch über mögliche Kosten aufgeklärt. Ich war echt geschockt zu hören, dass wenn es keinen anderen Weg außer Fremdsperma gäbe, dass es schweineteuer ist. Mir war gestern Abend dann nur noch zum heulen. Jetzt hat mein Mann wieder am 3.3 einen Termin zum SG - aber ich weiß gar nicht was ich denken soll und irgendwie die Zeit läuft und läuft und läuft - ich frag mich auf was soll ich warten und wo wird das enden. Bin momentan echt mal wieder total fertig mit den Nerven!
So das musst ich noch kurz loswerden, denn anderen kann ich es nicht erzählen, die verstehn mich alle nicht!!! Ich dank euch allen schonmal fürs Zuhören!
KiWu seit 10/2009
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht )
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)
Lulu25: Schön, das du dich gemeldet hast! Ja das ist ja blöd, ich würde auch den Arzt wechseln! Das kanns ja wohl nicht sein.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!! Ich denk an dich!
Ilo86: HUhu, ne wir schenken uns so zwischendurch schonmal was hübsches, deshalb fällt der Valentinstag für uns aus. Finde es schöner wenn zwischendurch mal etwas unverhofftes kommt
Stachelmaus: Also heißt das, das sich der Verdacht nicht bestätigt hat? Das wäre ja super!! Alles gute weiterhin!
bluejeans
dasa: Huhu, alles klar bei dir?
neari: Dann warten wir also zusammen auf das SG? Und wie gehts dann bei euch weiter? Macht ihr sonst eine ISCI, wenn das SG sich gebessert hat? Nimmt dein Mann irgendwelche dinge ein, wegen des SGs?
LG an alle!!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!