von cyclo progynova hab ich auch nur hier im forum ab und an mal was gelesen...aber nicht so recht ahnung, was das eigentlich sein soll

kastsi, du bist aber schon "einheimische", oder hast du germanistik auch schon als fremdsprache studiert?? ich les' gerne deine beiträge, sie sind so flüssig geschrieben

tosi, das wird was dieses mal! ich wünsch' es dir ganz doll!!! und bei dir ist es doch so gemütlich...wirste sehen

viktoria, mit 9 mm bist du doch schon ganz gut dabei, ist ja auch noch ein bisschen? für dich natürlich auch

davinia, ja, das könnte fast ein natural cycle sein, nur mit ein bisschen menogon dabei

interessanterweise fehlt mir die babyzeit nicht sooo, weil ich es mit murkel doch ziemlich schwer hatte bzw. es mir selber irgendwie schwer gemacht habe (hab auch ein bisschen den verdacht, dass ich eine leichte postnatale depression hatte

insofern möchte ich das zwar so nicht noch einmal erleben, wohl aber in "schönerer" form, also die babyzeit mal so richtig genießen...mit ein bisschen erfahrung und vor allem gelassenheit (ich hatte irgendwie ständig angst - vor den nächten mit wenig schlaf, dass er krank wird und ich das nicht so recht erkenne, dass ich ihn nicht beruhigen kann, wenn er schreit etc. etc. ...) jetzt wüsste ich ja, was so auf mich zukommen kann und könnte damit bestimmt besser umgehen

naja...wenn es denn sein soll...

skifahren war ich 2005 das erste mal überhaupt, war cool! ich hab mich aber im anfängerkurs weniger oft auf die klappe gelegt als mein mann, jetzt will er nicht mehr so recht...obwohl ich mir den murkel als skizwerg so richtig gut vorstellen könnte