Moin moin,
auch mich treibt wieder die sUCHT nach Euch an den PC....
Mein Bügelbrett steht bereit und die Wäsche liegt daneben, doch ich bin gerade mal dazugekommen, eine Hose und ein Tschirt für Volker( welche er direkt angezogen hat) und eine Hose für Aaron-Michael ( wird gleich angezogen) und für mich ein Tschirt ( habe ich schon an, juchuuu) zu bügeln...
Sandra
Blähungen, da kann ich ein Lied von singen...Aaron-Michael hatte diese heftigen koliken bis zum 8 Monat, da habe ich die Flasche komplett abgesetzt und von da an war Ruhe...
Hoffe, das es nicht wieder solange dauert, mit Samuel-Jenson..
Ich packe fleißig Lefax und Edelweiß mit in die Flasche ( von Sab Simplex hat der große gebrochen und deshalb probiere ich es garnicht erst), mache Babymassage ( ganz wichtig für unseren kleinen wegen seinem Tonus) und halte mir die OHREN zu...
Kaja
wie klappt es nun mit klein Lara, nachdem die SchwMOM und MOM angereißt sind??
werd mich auch versuchen die Tage hinzusetzten und ein Brief zu schreiben...
Susan
du Ärmste

da hat es Dich aber ganz schön erwischt, drücke ganz feste

damit dem nächsten Versuch nichts im Wege steht..
Ja der Umzug steht noch vor der Türe, am 1.8 bekommen wir den Schlüssel und ich habe mich noch garnicht rangemacht die Küchenmöbel und Kinderzimmer in Auftrag zu geben

Hoffentlich bekommen wir sie rechtzeitig bis zum 15.8 rum...
KIm
hast Du Neuigkeiten bezüglich Deines HCG!!!!????
Flo
wie sieht es bei Dir aus???
Muß nun den großen wecken, da wir mal wieder nach 2 wöchiger Abstinenz den KIGA besuchen wollen und ich nur 1 Kind bis 12 Uhr dann habe *freu...meine Nerven...
Sollte es aber gleich in strömen regnen, dann werde ich nicht gehen...bestimmt nicht so toll, wenn Samuel-Jenson eine Erkältung bekommt..Hustet nämlich schon verdächtig viel...
Hat übrigens schonein wenig Babyspeck angesetzt *hurra und ich will ihn schon deshalb auf diät setzen

SCHERZ!!!!
trinkt jetzt auch schon 3 Flaschen am Abend die 1 er Nahrung, doch länger schlafen will er trotzallem nicht...
Habe die Hoffnung, das es nach dem Umzug was wird in seinem eigenen Zimmer, bei besserer Luft...denn unser Schlafzimmer ist im Moment recht stickig, trotz offenen Fenster, doch, die kann ich nicht die ganze Nacht offen lassen, da der Stubenwagen da steht ( sonst kein Platz)...
Wünsche Euch nun ein schönen Tag