hope naja, auch

erei will genau überlegt sein - bodo hat doch von seiner ÄRZTIN in Münster gesprochen
lola fürs häusle heut
bodo naja, ich geb da ja nix drauf wenn andere ärzte solche koryphäen wie schulze und zech runterspielen und meinen sie selbst hätten genausogute erfolge

die beiden sind nunmal docs der 1. stunde auf ihren gebieten, und dies zeigt sich auch in ihren erfolgen
guzma oh mann, da quält dich aber jemand ganz schön mit der geheimniskrämerei

ich wünsche dir viel erfolg, dass du jetzt bald endlich aufklärst waas da los is

und wehe du gibts das ergebnis dann nich hier bekannt

, mindestens ich bin schließliche genauso ahnungslos u. neugierig
vielleicht findet deine schwester ja noch anschluss über krabbelgruppen etc. mir persönlich fiel es zwar immer sehr schwer andere mütter zu finden die auf der gleichen wellenlänge wie ich funkten, aber das geht ja nich allen so
wauzis danke für die PN

privat autos kaufen is ja immer so ne sache, wenn man selbst kein autobastler is, die händler geben ja auf gebrauchte nochmal 1 jahr garantie...

aber mit dem espacs haben wir auch schon geliebäugelt- is ja ein riesending

die wir gesehen haben, waren allerdings weit über 15.000€ (wo mein limit liegt) und uns wurde durch einen bekannten (der selbst händler is) von einem bestimmten motor davon abgeraten, und zwar genau der den der wagen hatte...

naja, mal sehn was mudelhase u. sein bruder heut noch so finden, der h#ändler mit meinem favoriten is jedenfalls nochmal 750€ runtergegangen als mudelhjase ihn heute anrief u. sagte der wagen is uns noch zu teuer... und auch der andere händler miot dem passat meinte wir sollten doch nochmal kommen u. über den preis reden

gut, dass ich das nich selbst machen muss, ich kann ja sowas von gar nich handeln
gut zu wissen mit der brust, dann besteht ja noch hoffnung mit dem liegen

bin schon gespannt

und ja, hab in letuter zeit von mehreren vertretern gehört, dass die pubertät miot 17 noch lange nich zu ende is, das kann sich noch bis 20 hinziehen...

stimmt aber, is schopn sehr unterschiedlich, nur ich hab halt immer zu früh gehofft, wenn l.V. mal wieder ne ruhigere Phase hatte...

heute hat sie erstmal FS -theorie prüfung, da hab ich ja nich viel hoffnung, aber mit extrem viel glück hat sie es ja vielleicht doch geschafft, das würde ihr jedenfalls erstmal wieder ordentlich auftrieb geben

und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja auch bald wieder, denn mit ihrem "Verlobten" hat sie ja 2 wochen vor ihrem einjährigen jubiläum schluss gemacht

echt schade, hab schon gesagt, auch wenn er für sie nix war- für uns war er genau der richtige

auch mudelhase ist der meinung, dass er die messlatte für den nächsten "schwiegersohn" ganz schön hoch gehängt hat
so, jetzt muss ich aber doch mal lamngsam ans kochen gehen, auch wenn ich selbst keinen hunger hab, weil ich erst vor ner stunde ein schälchen müsli gefuttert hab...

aber ich weiß ja gar nich wie lang l.V. heut schule hat u. mein mann kommt auch gleich schon heim...
schönen tag noch allerseits, oh ja, was mir aber grad noch einfällt
nininanu und hat sich der 1. pipitest bestätigt???

hatte mich auch schon gewundert, warum du so pessimistisch warst, das klang doch super mit deinen blastos

mir hatte zech übrigens die qualität beim TF gar nich so genau gesagt

(was ich dann ja meistens gleich als negativ deute, denn mit super quali hätten sie sich doch bestimmt nich zurück gehalten

aber wer weiß das schon und is auch sowas von wurscht da sich eines ja schließlich eingenistet hat

)
gerbera