ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

nur kurz: alles super. 2 eizellen !! das ist für mich 50 % mehr als beim letzten mal. hat alles super geklappt. morgen zwischen 9 + 11 erfahre ich ob sie sich haben befruchten lassen.

bitte weiter die dauemn drücken!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr macht mir Mut!!!!!

Bis morgen,

liebe grüße

luzi
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels!

montag transfer einer eizelle!! eine hat sich befruchten lassen. ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin. buche mir jetzt eine bachnticket und dann gehts montag weiter. ich freu mich!

eure
luzi
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Luzi,
ich freu mich für Dich!! Und für Deinen Embryo drücke ich meine Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Es wird DER Einzelkämpfer sein!!!

Liebe Grüße,
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Oh, Luzi, das sind ja super Neuigkeiten. Das freut mich so! Dann ist der Erfolg größer mit minimalerem Aufwand finanziell und gesundheitlich. Super! Ich drück die Daumen für den TF übermorgen. *dd*

Hast du die PU ohne Narkose ansonsten gut überstanden? Tut das dolle weh? Oder aushaltbar?

Viele Grüße von Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

@snow: das tat überhaupt nicht weh und ich bin wieder topfit drauf. bei so wenigen eizellen ist das kein problem und ich kann das sehr empfehlen, weil man danach gleich wieder auf dem damm ist. die chancen könnten doch jetzt eigentlich genauso sein, ob man 1 oder 2 an bord hat oder sehe ich das falsch? na ja ich mach mich nicht verrückt und bin soooo happy! wie gehts dir denn? müdigkeit und kopfschmerzen immer noch ?

@katrin: danke!!!!!!!!

@all: :hallo:

liebe grüße an euch

von

luzi
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo,

@luzi: Puh, geschafft! Freut mich sehr für Dich!!!
Denk am MO mit Deinem Kampfkrümel an Dich *dd* !
Qualität setzt sich eben durch, wirst sehen :wink: !

Fährst Du Mo alleine oder mit Mann?

@dorie: Hab nochmal nachgerechnet...stimmt, mehr als ne Fruchthülle kann man momentan ja noch gar nicht sehen :vogel:

Erfährt man in Deiner KW-Praxis nicht am gleichen Tag den HcG Wert?
Oh mann, ich würd durchdrehen...!

Liebe Grüsse,

ToVa
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hey Luzi: Toll, toll, toll :juhu: :juhu: :juhu: freue mich seeeeeeeeehr für Dich!!!! Alles Gute für den TF!!!!!!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen mädels,

kann es immer noch nicht fassen. für mich ist das so ein riesenschritt. mache mir im moment nicht so viele hoffnungen, dass es auch klappt, aber ich weiss jetzt, dass es gehen KANN. nun hoffe ich natürlich dass es sich schön teilt. was müsste es am montag denn mindestens sein ?

@tova: freitag hast du auch wieder ultraschall. die woche bekommst du auch noch rum.
ich fahre alleine, mein mann kann leider nicht mit. habe schon gestern in der firma bescheid gesagt, dass ich mo. nicht kommen kann, muss nochmal zum arzt. nun fahre ich so zeitig, da kann ich noch ein bisschen shoppen ;)

@dorie: das freut mich, dass beim us alles in ordnung war. und nun wieder in 14 tagen?

heute scheint hier die sonne, wünsche euch einen schönen sonntag,

liebe grüße

von luzi
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Luzi: Das ist echt ein tolles Ergebnis! Also bei der 1. ICSI hab ich die beiden auch an Tag 3 wiederbekommen und es waren 8- und 9-Zeller, ist aber wohl unterschiedlich!

Schade, dass Dein Mann nicht mitkommen kann, aber Du packst das auch alleine und kommst mit einem ganz starken Einzelkämpfer und was "geshoppten" nach Hause :P

Hab nächste Wo. Montag wieder Termin.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Luzi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg für morgen!!! Freue mich ganz doll mit Dir!!!!

Euch anderen drück ich ganz fest!!!

Liebe Grüße von einer gestressten Teddy :wink:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“