Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Selina, wir lachen auch immer noch über deinen Männer-Müll-Spruch. Suuuuuper! (Schatzi lacht aber immer ein bissi weniger als ich, seltsam, gelle?) :lol:
Pah, Yara pfeift auf Gebrauchsanweisungen. Sie ist keine Standardware und tut was ihr gefällt. Gebrauchsanweisung hin oder her. :D Aber da kannst du ja froh sein, dass es bei Nico funktioniert. Schläft er mittlerweile mehr? Yara hat sich ja auf 2 Schläfchen pro Tag runtergesetzt und schafft es dafür ein wenig länger. :D

ZH, was haben wir denn davon, wenn wir dein Konto füllen? :wink:

Zilli, Südtirol UND Amiland? Ich sehe, ihr genießt die Zeit bevor die Zwillinge zu euch kommen. :wink: Richtig so! :knuddel:

Petel, du Frühaufsteher! Konntest du deinen inzwischen Schlaf nachholen? :knuddel:

Flippi, deine Schwiegertochter in spe scheint ein treuer Typ ztu sein. Heute hat sie ganz doll geschrien als ein fremder Mann sie nackig betatscht hat. :D Richtig so! Wir waren bei der U5 und Yara fand das nicht lustig. Ich auch nicht, nur laut. 8) Ansonsten ist alles in Ordnung mit der Süßen. Sie ist hat anstrengend, wie immer. :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ich nochmal. :wink: Flippi, habe den Doc zu Yaras Klapp-Daumen befragt. Er meinte, das wäre nichts Schlimmes, sondern eine besondere Fähigkeit. Schön, nicht? :D
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen ihr lieben Blondis und Rotis + Zhahn
Liebe Hobbit
schön, dass mit Yara alles in Ordnung ist. Ich finde sie macht das genau richtig, dass sie sich so entwickelt wie ihr Tempo ist und nicht ein "Standardkind" ist. Ich bin auch überzeugt, das ist genauso bei Luca, Nico und Robin und bald klein Zh.
Schönen Tag noch alle zusammen.
Liebe Grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o au mann *stööööööööhn* ich komm im moment zu rein gar nix.... naja vielleicht klappts ja denn am WE endlich mal..... :roll:

Gina *dd* - ich hoffe, es geht wieder aufwärts!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo zusammen!!!

Habe gerade einige Dinge auf unsere Homepage geladen:

1. Einen kleinen Film habe ich auf die Startseite geladen (siehe Link).
Anzuschauen mit dem Windows Media Player - hat eigentlich jeder standardmässig auf seinem PC. Anschauen - es lohnt sich :D

2. In Zillis Bio habe ich endlich die Änderungen eingetragen. (Sorry Zilli :oops: hatte ich vergessen!

3. Ich habe ein paar Fotos von Nico auf meine Foto-Seite geladen. Ich habe meine bucklige Verwandschaft weggelassen, wer weiß, wer da alles mitschaut (kann man nie wissen). Und nachdem ich über einige so abgelästert habe...... Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass eigentlich nur Nico zu sehen ist.

Ich lade auch gerne wieder mal Fotos von Euch, von Eurem Nachwuchs, Euren Haustieren, Eurer Yacht, Eurem Rennpferd usw. rauf :D . Müßt Ihr nur per EMail schicken. Ich mache den Upload auch immer gleich, gell Zilli :oops:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis bald
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich versuche mal hastig ein paar Zeilen abzusetzen bevor ich wieder ins Heiabettchen verschwinde. Dann ist Hase nämlich dran mit Luca bewachen :P .
Wir hatten in den letzten Tagen viel zu tun... Decke im Bad renovieren, das schöne Wetter genießen u.s.w. :) .

Hobbitchen,
zum Glück kann ich Dir berichten dass auch Luca seit seiner Verlobung anderen Frauen gegenüber recht abweisend ist. Gestern waren wir zu Besuch bei einem kleinen Mädchen das Luca so gerne küssen wollte und Luca hat dann immer ganz laut geschimpft :-? :lol: .
Super, dass es sich bei Yaras Klappdaumen nur um eine weitere besondere Fähigkeit handelt :D .

Selina,
bin gespannt auf die Bilder und den Film :o .

Zilli,
ja wo bleibt denn nun der Reisebericht *mitdenfingernaufdentischtrommel* :wink: .

Liebe Gina,
laß bald wieder von Dir hören. Ich hoffe es geht Euch dreien gut :knuddel: .

ZH,
jetzt wird es langsam spannend, mh... Seit ihr schon aufgeregt?

Petelchen,
sie Du auch ganz lieb gegrüßt :knuddel: .

Bis bald,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
die Bilder sind super schön <schwärm<
Den Film kannte ich schon, hab ich mal per mail zugesendet bekommen, ist einfach nur köstlich.
Einen super schönen Tag allen noch.
Gruss Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Gina,

wie geht es Dir denn??? Hoffentlich etwas besser. Laß doch mal wieder was von Dir hören.

Liebe Grüsse an alle und Gute Nacht
Ich mach hier mal das Licht aus *knips* :D

Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Na dann schalte ich mal wieder das Licht ein :lol:
Liebe Gina
ich muss viel an dich denken und ich hoffe dir geht es inzwischen besser auch euerm Muckelchen. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:( Ich hab meinen Reisebericht immer noch nicht fertig.... :cry: :oops: bald hab ich ja alles wieder vergessen.... - ich hoffe, Ihr verzeiht und habt noch was Geduld.... 8)

GINA: *dd* :knuddel: *dd*

Muss leider schon wieder weg - hoffentlich ist bald mal mehr Zeit....
LIEBE GRÜSSE AN ALLE !!!!!!!!! Achso - und unser HP werd ich jetzt gleich nochmal schnell belinsen.... :)
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“