ich werd mir was überlegen und mitmachen!
vielleicht hat ja noch jemand lust, sich was einfallen zu lassen (da ich schon net auf der demo war, sollt ich wenigstens jetzt aktiv werden...).

. Beim nächsten mal geh ich net in Urlaub, ehrenwort.
 . Beim nächsten mal geh ich net in Urlaub, ehrenwort. . Jedenfalls hoff ich dass die Pechsträhne jetzt abreist.
 . Jedenfalls hoff ich dass die Pechsträhne jetzt abreist. ...obwohl....da könnt ihr dann doch Däumchen drücken, dass da alles gut geht, die Kollegen net beisen und so.
 ...obwohl....da könnt ihr dann doch Däumchen drücken, dass da alles gut geht, die Kollegen net beisen und so. 

.
 . 

, guten Appetit. Bei mir gibts erst später Frühstück. Mein Schatz schläft noch. Wir waren soooo spät im Bett. Essen war lecker und unsere Freunde sind lang geblieben (oder bis früh?).
 , guten Appetit. Bei mir gibts erst später Frühstück. Mein Schatz schläft noch. Wir waren soooo spät im Bett. Essen war lecker und unsere Freunde sind lang geblieben (oder bis früh?).  Die kidis sind gestern um 17 h wieder nach Hause und gestern hab ich zu meinem Männi gesagt, dass ich wohl heute keine gute Mutter abgegeben hätte
 Die kidis sind gestern um 17 h wieder nach Hause und gestern hab ich zu meinem Männi gesagt, dass ich wohl heute keine gute Mutter abgegeben hätte   war absolut nicht mein Tag gestern u. war froh wieder die Ruhe geniessen zu können und hab dann erstmal ein Nickerchen gemacht
 war absolut nicht mein Tag gestern u. war froh wieder die Ruhe geniessen zu können und hab dann erstmal ein Nickerchen gemacht   Zum Glück hat mein Männi viel mit ihnen gemacht und er war voll in seinem Element! *schmatzdafür*
 Zum Glück hat mein Männi viel mit ihnen gemacht und er war voll in seinem Element! *schmatzdafür* ..ich drück auf jeden Fall die Daumen, für ein positives Ergebnis
 ..ich drück auf jeden Fall die Daumen, für ein positives Ergebnis   

u. dass die Kollegen super lieb zu dir sind
 u. dass die Kollegen super lieb zu dir sind   

Bin mal auf euer Gespräch gespannt, was der Dok zu allem meint.
 Bin mal auf euer Gespräch gespannt, was der Dok zu allem meint.  

ist aber auch echt verhext. Ich hätt nur noch geschrieen und geheult. So ein Ärger aber auch
 ist aber auch echt verhext. Ich hätt nur noch geschrieen und geheult. So ein Ärger aber auch   Versuch trotzdem irgendwie möglich ruhig zu bleiben und dich zu schonen ...
 Versuch trotzdem irgendwie möglich ruhig zu bleiben und dich zu schonen ...   

Sag mir mal noch deine Daten, dann kann ich dich in der Tabelle verewigen
 Sag mir mal noch deine Daten, dann kann ich dich in der Tabelle verewigen   

...kann jetzt noch drüber schmunzeln
 ...kann jetzt noch drüber schmunzeln   

)
)

@ all!!!
 @ all!!! *autsch*
 *autsch*

Da hilft kein Krankenschein.
 Da hilft kein Krankenschein. Ich hoffe ihr habt diese Phase schnellsten überwunden und habt dann endlich wieder Zeit zu genießen.
 Ich hoffe ihr habt diese Phase schnellsten überwunden und habt dann endlich wieder Zeit zu genießen.  

Also uns ist vorhin ne Flasche runter gefallen und wir haben die Scherben gleich entsorgen wollen bzw. ich wollte sie entsorgen und so hab ich alles in ne Mülltüte gestopft und bin los gelaufen zum Mülli und draußen dann vorm Haus, streif ich mit der Mülltüte meinen Fuß und die Glasscherbe die da raus guckte (wo ich allerdings nicht gesehen hab!) hat doch tatsächlich ein riesen großen Aua in meine Wade rein gemacht. Also ich wieder rein zum Haus und nur nach meinem Schatzi gerufen und der kam dann auch gleich und das Blut lief aber nur so runter .... also hab ichs gewagt zu schauen, wie tief die Wunde war und sie war schon heftig groß und tief und klaffte ziemlich auseinander, also Druckverband drauf und los ins KH, bis wir dort waren, war der Druckverband knalle rot u. auch beim abnehmen dann, lief das Blut ununterbrochen weiter ...  Dok hat mich jetzt mit 3 Stichen genäht und dann hab ich noch 2 Tetanusspritzen bekommen und er hat gemeint,  es wird keine Narbe zurück bleiben!
 Also uns ist vorhin ne Flasche runter gefallen und wir haben die Scherben gleich entsorgen wollen bzw. ich wollte sie entsorgen und so hab ich alles in ne Mülltüte gestopft und bin los gelaufen zum Mülli und draußen dann vorm Haus, streif ich mit der Mülltüte meinen Fuß und die Glasscherbe die da raus guckte (wo ich allerdings nicht gesehen hab!) hat doch tatsächlich ein riesen großen Aua in meine Wade rein gemacht. Also ich wieder rein zum Haus und nur nach meinem Schatzi gerufen und der kam dann auch gleich und das Blut lief aber nur so runter .... also hab ichs gewagt zu schauen, wie tief die Wunde war und sie war schon heftig groß und tief und klaffte ziemlich auseinander, also Druckverband drauf und los ins KH, bis wir dort waren, war der Druckverband knalle rot u. auch beim abnehmen dann, lief das Blut ununterbrochen weiter ...  Dok hat mich jetzt mit 3 Stichen genäht und dann hab ich noch 2 Tetanusspritzen bekommen und er hat gemeint,  es wird keine Narbe zurück bleiben!   

Er war echt total nett und sagte nur, er müsste mir jetzt 3 Spritzen geben u. er hofft, dass es nicht zu schlimm wird .. ich sagte nur, ich bin Spritzen gewöhnt von daher ... nix wie rein damit!!!
 Er war echt total nett und sagte nur, er müsste mir jetzt 3 Spritzen geben u. er hofft, dass es nicht zu schlimm wird .. ich sagte nur, ich bin Spritzen gewöhnt von daher ... nix wie rein damit!!!   Aber er war total sanft und es hat überhaupts net weh getan. Vom nähen hab ich dann eh nichts mitbekommen bzw. es hat nicht weh getan
 Aber er war total sanft und es hat überhaupts net weh getan. Vom nähen hab ich dann eh nichts mitbekommen bzw. es hat nicht weh getan   

autschi ...
 autschi ... )
 )