Hallo Mädels.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen: ich habe oben im Medzinerforum davon gelesen, daß ASS und Omega3 hilfreich bei der Einnistung sein soll.
Wisst ihr zufällig ob es Sinn macht (ich bin gerade bei INS+4 und die Einnistung findet ja erst bei ES+6 statt) jetzt noch damit anzufangen und wenn ja in welcher Dosierung gerade das ASS genommen werden soll und wie lange?
Danke für eure Antworten
ASS und Omega-3 Kapseln
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ASS und Omega-3 Kapseln
11.2009 ICSI negativ
01.2010 ICSI bioch. Ss
01./02./03./04.2011 unstimulierte HI's negativ
05.2011 -> vorzeitiger ES -> keine INS
stimulierte HI (Clomi, Cetrotide, Menogon)
06.2011 negativ
Das Aus für unseren KiWu - wir packen es finanziell nicht mehr.
Danke für eure Daumen und euer Verständnis ihr Lieben.
Ich wünsche allen viel Erfolg und denen die schwanger sind eine schöne SS.
01.2010 ICSI bioch. Ss
01./02./03./04.2011 unstimulierte HI's negativ
05.2011 -> vorzeitiger ES -> keine INS
stimulierte HI (Clomi, Cetrotide, Menogon)
06.2011 negativ
Das Aus für unseren KiWu - wir packen es finanziell nicht mehr.
Danke für eure Daumen und euer Verständnis ihr Lieben.
Ich wünsche allen viel Erfolg und denen die schwanger sind eine schöne SS.

omega 3 kannst du jederzeit anfangen, es schadet ja nicht! (ob es hilft ist die frage, wenn dann sowieso nur wirklich hoch dosiert... und vorallem: WIE soll es helfen? was soll es machen? blutverdünnend wirken?)
sollte der zyklus negativ enden hast du für den nächsten vorlauf.
und mit ASS wäre ich vorsichtig und würde den doc dazu fragen, ich finde da sollte die kiwu bescheid wissen wenn du das nimmst. meist wird 100mg/tag gegeben.
wenn du keine gerinnungsstörung hast besteht ja keine direkt indikation dazu. und nicht für jede ist jedes mittelchen was man so schlucken kann geeignet.