Hallo zusammen,
danke für euer "Mitgefühl"
Es ist ja ziemlich ruhig hier zur Zeit...
Ich hab gestern alles gut überstanden. Der Doc hat einen faustdickgroßen Bluterguss entfernt

.Jetzt hab ich so nen blöden Schlauch in der Wunde stecken mit so nem Plastikbehälter dran, damit das Wundwasser etc. abfließen kann. Im Gegensatz zur 1. OP hat er den Schlauch diesmal mit eingenäht und das tut so dermaßen weh, weil ja ständig Bewegung an dem Schlauchende ist

. Ich hoffe, er zieht den morgen...
Ansonsten war ich heute auch noch beim Gyn. Meinen Vorwurf, er hätte meine Symptome übergangen usw. hat er völlig ignoriert

. Er hat dann nochmal US gemacht, die GM, die Eierstöcke usw. angeschaut und die sahen völlig o.k. aus. Auch sonst konnte er keine weiteren Endo-Herde (zumindest per US) sehen. Er meinte, man müsse jetzt abwarten, wie sich die Endo bei mi entwickelt. Manche Frauen merken nichts davon, manche haben erhebliche Probleme

. Ich soll jetzt erstmal eine Pille nehmen. Durchgehend, ohne Mens-Pause. Wenigstens ein kleiner positiver Nebeneffekt hat es ja. So bekomme ich die olle Schmiererei erstmal nicht mehr. Und da ich ja auch gerade keinen KiWu habe, kann ich mich da ganz gut mit "anfreunden"...
Aber trotzdem bin ich am überlegen, nochmal mit einem anderen Doc darüber zu sprechen. Durch Zufall hab ich herausbekommen, dass mein KiWu-Doc ein Endo-Spezialist ist und sogar schon einen Forschungspreis in der Endo-Forschung erhalten hat.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mich an ihn wenden kann, weil ich ja gar keinen KiWu habe und er ja nunmal in einer KiWu-Praxis praktiziert

...
So, jetzt hoffe ich, dass meine Männer bald nach Hause kommen. Unser Räuber ist ja schon seit gestern morgen bei Oma. Ich vermisse ihn schon ganz dolle
LG von Lulu