Wer startet Anfang Oktober '10?
-
- Rang3
@madline: Ja ich bin zufrieden. Unser Prof. ist ein typischer Bayer (sehr geradlinig und offen, das muss man vertragen können
), aber ich mag es lieber wenn mir jemand gleich sagt, wenn etwas nicht gut läuft anstatt um den heißen Brei zu reden. Er hat ziemliche lange Erfahrung und ich fühle mich gut aufgehoben. Man muss ihn nur auf Fragen festnageln, sonst ist er nach der Besprechung gleich verschwunden. Aber dann ruf ich halt 100mal an und nerv die Arzthelferinnen 

------------------------------------------------------
okay, ich war schon immer ein Geologisches Frack. sorry
Was sind so eure Hobbies? Also meine Hobbies sind viel lesen (notgedrungen), studieren, Musik hören, chatten, telefonieren und reisen ( das mache ich am Liebsten und würde liebend gerne in der ganzen Welt rumziehen, aber na ja geht nur bedingt wenn man ein Schulpflichtiges Kind hat)

Was sind so eure Hobbies? Also meine Hobbies sind viel lesen (notgedrungen), studieren, Musik hören, chatten, telefonieren und reisen ( das mache ich am Liebsten und würde liebend gerne in der ganzen Welt rumziehen, aber na ja geht nur bedingt wenn man ein Schulpflichtiges Kind hat)