Hallo, zusammen!!!
Die Wogen scheinen sich ja doch wieder ein wenig zu glätten!
Nur mal eben noch 3 Sachen, die mir am Herzen liegen:
Babs muß ich hier mal eben in Schutz nehmen, denn sie hat seid fast einem halben Jahr den PC defekt und kann nicht posten....hat Billi aber auch schon öfters geschrieben, wenn sie Grüße von Babs an euch weitergegeben hat!!!!
Batty, irgendwer schrieb mal, euer PC wäre auch defekt, und du könntest nicht posten. Ich habe sehr oft nach dir gefragt, allein weil wir zeitlich ja sehr eng aneinander waren, und ich mich gern mit dir ausgetauscht hätte.
An alle Mamas ohne Bildchen: Bin höchstselbst die Blondheit in Person, wenn es um diesen blöden Mistkasten vor mir geht! Das ich überhaupt in der Lage bin, hier zu schreiben, rechne ich mir schon hoch an
Umsomehr lobe ich dann die Damen, die sich hier auskennen, und so manchen Trick auf Lager haben!
Habe bisher 2 Bildchen hier drin gehabt, was ich jeweils immer anderen Damen zu verdanken habe, die das für mich in die Hand genommen haben. Einmal Ari aus dem Juni Ordner für das erste Bild, und einmal Christiane jetzt für das zweite(womit ich sie leider auch bald 2 Wochen zur Verzweiflung gebracht habe glaube ichund ihren E-Mail-postkasten lahmgelegt habe

)
Aber immerhin, ist das ja auch eine Möglichkeit, wenn man wie ich eben noch nicht so frim in der Matherie ist!!!
So, jetzt der Schlußstrich zum Thema
===================================================
Anja, super, das du schon zu Hause bist!!!Was macht deine Narbe??
Bist du auch am Stillen?? Gibt nichts schönere finde ich!
Claudia, was machen deine 2 Süßen???
Zum Treffen im September würden Jürgen und ich gern kommen, sofern ich einen Babysitter bekomme...und ich nicht mehr voll am stillen bin(wegen Auslaufgefahr!!!)!
Jan versuche ich gerade an das Essen mit dem Löffel zu gewöhnen. Einmal am Tag gibt es deswegen jetzt lecker Grießbrei. Gestern war der 3. Tag und es klappt immer besser.....Mama sieht jetzt nicht mehr ganz so weiss nach dem füttern aus!
Naja, Babys werden ja immer mit lustigen Pustespielchen bei Laune gehalten. Jan scheint sich gerade beim Brei essen immer wieder daran zu erinnern.....
Nach einem vollen Löffelchen Brei verzieht er ganz verzückt sein Gesicht, fängt an zu Grinsen und macht puuuuhh
.....gut das Sohnemann noch keinen Spinat bekommt
Auch beim stillen lässt er sich jetzt gerne ablenken...man glaubt gar nicht, was kInder in dem Alter schon alles mitbekommen!
Sobald Papa oder auch jemand anderes auf der Matte steht, muß Sohnemann erst mal schauen, was abgeht! Leider vergist er dann öfters, erst den Mund aufzumachen, und meine Brust loszulassen, ehe er den Kopf wegdreht...Autsch!!!!
Die linzens zum Alleinunterhalter bekommt er auch bald. Er kann einem jetzt schon ein Schnitzel an die Backe erzählen!
So, habe mich extra mal früher aus dem Bett befördert, um mal in Ruhe an den PC zu kommen...Pustkuchen, Jan hat das wohl wieder gerochen.....bzw gehört...