Wir haben uns heute für einen Faulenzer-Sonntag auf der Terrasse entschieden. Macho ist total erkältet und hat bei dem super Wetter auch noch Fieber,
 und ich habe irgendwie nur Lust auf Gammeln. Aber so ein Tag muß auch mal sein!
  und ich habe irgendwie nur Lust auf Gammeln. Aber so ein Tag muß auch mal sein!   
 Susi: Dann mal viel Spaß heute abend beim Chinesen!
 Hhmm, Chinese mag ich auch unheimlich gerne. Wir sind heute abend auch beschäftigt, ich muß noch einen in der Nachbarschaft ausgeben, ich hoffe es wird nicht allzu spät! Wenn man auf dem Dorf lebt, da wird alles gefeiert.
  Hhmm, Chinese mag ich auch unheimlich gerne. Wir sind heute abend auch beschäftigt, ich muß noch einen in der Nachbarschaft ausgeben, ich hoffe es wird nicht allzu spät! Wenn man auf dem Dorf lebt, da wird alles gefeiert.   
 Hexe: Na, wie war die Hochzeit? Bestimmt ist alles super gelaufen, das Wetter war ja schon mal super und das ist sehr wichtig! Bestimmt liegt Ihr zwei jetzt auf der Couch oder faul im Garten!?!
 Oder seit Ihr noch garnicht zurück? Mußt Du morgen wieder los oder hast Du noch einen Tag Schonfrist?
  Oder seit Ihr noch garnicht zurück? Mußt Du morgen wieder los oder hast Du noch einen Tag Schonfrist?Anja: Was schreibt man denn alles in einen 6 Seiten langen Lebenslauf? Ich würde bestimmt gerade mal 2 Seiten zusammen bekommen!

Richmo: Euch Beiden drücke ich die Daumen, wenn dann morgen der AOK-Fritze vorbeischaut,

. Aber wenn Du gut vorbereitet bist, wird es schon gutgehen!
 . Aber wenn Du gut vorbereitet bist, wird es schon gutgehen!Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und schaue eventuell gleich noch einmal vorbei!
Liebe Grüsse,
Sophia