atonne: nach der Myome-Op an Trombose sterben

Krass! Da würde ich auch grossen Bogen von Bereit-KH machen

schönes Wetter wünschen wir Euch! und tollen Urlaub!
wauzis: cool, dass Du baby bereits spürst!

Warum ist es wichtig, keine Flasche mehr in der Nacht zu geben? Und wenn das Kind am Tag wenig isst und man durch die Nacht-Flasche zumindest was dazu bekommt?

Grosse Nichte muss auch einmal in der Nacht eine Milchflasche mit Brei trinken (1,5Jahre), ohne sie wäre sie öfters wach

Am Tag ist immer ein Theater beim Essen......
Wegen Konkurenz in Krabbelgruppe, das kann ich mir lebhaft vorstellen
lillyfee: ich hoffe, deine gesundheitliche Beschwerden werden langam weg

Wir haben vor kurzem mit meiner Schwester darüber geredet, wievil Kondition und Gesundheit man doch mit Baby haben muss
diesli: wir wählen immernoch, aber Finnland ist schön. stimmt! Da würden wir aber dann Freunde in Karelien gleich mitbesuchen wollen, und dann muss man doch 3Wochen am besten haben
Cool, dass ihr langsam im Alltag "geordnete Verhällntisse"habt

Fehlt Dir die Arbeit an sich? Oder eher die Abwechselung! Wirst Du gleich Vollzeit arbeiten oder Teilzeit?
viollette: dass die Kleine sich noch dreht
Ich würde an mein Bauchgefühl hören, wenn Du beim Doc sich nicht sicher fühlst, dann lieber GH nehmen und für Not-Fall für anderes KH entscheiden
enie: die Verwandte und die Ratschläge

Cool, dass Du es mit Humor nimmst!

Schön, dass der Osteopath Euch geholfen hat!

Finde Eure Einstellung wegen Äusserem Erscheinungsbild auch Klasse!

Das Mädchen ist und bleibt eine Individuum, unvorprogrammierbar, einmalig!

Und auch ohne Spende müssen die Kinder nicht wie Eltern aussehen

Erinnere mich gerade an einen Film, wo Frau ein schwarzhautiges baby entbunden hat, obwohl ihr Mann weiss war. am Ende des Films hat sich herausgestellt, dass ihre Oma ihrerzeit mit einem Afrikaner zusammen war, wovon sie auch Kind bekam

Zwar ist es selten, aber die Genen können erst halt später voll zum Vorschein kommen
Keine Panik, meine kleine Nichte wird am 1.03 3 Monate alt und wiegt keine 8 kg
taennchen: habe Deine Beitrag gestern gar nicht gelesen

Gute Besserung zu MDG

Mir hat nur die Hühnersuppe mit Zwieback geholfen

Für Deine Krümel
Du, unser Garten sieht gerade wie Kraut und Rüben und ist überhaupt nicht sehenswert

Erst im Mai, wenn wir in polnischer Gärtnerei zuschlagen, sieht es, erfahrungsgemäss, hübsch aus*g*
gerbera: was sagt der Test
monerl: Glückwunsch zu positiven TESE!
emmalotte: schön, von Dir zu hören!

Tja, bei Ebay kann man leider auch auf die Nase fallen

Aber, stimmt, neu ist die Jacke einfach zu teuer! Schön, dass der Lotto wächst und gedeiht! Sagt mal, wie breit ist Eures Bett. Wir haben jetzt festgestellt, dass unsere 1,40 m breite Matraze definitiv zu eng für 2 Erwachsene mit Baby ist

Wenn ihr bei uns seid, können wir den daniel eine bequeme Couch anbieten
me: wir fahren am WE nach MeckPomm zur Seeplatte

Freue mich schon, meine Schwester bleibt allein über 2 Tage mit 2 Kids, zum 1.Mal seit Geburt

Ich freue mich auf Ausschlafen, Spaziergänge, Rotwein-Abend, Tansania-Bilderabend mit unseren Schwiegeltern....was einem so bewusst wird, wie toll das doch ist, wenn man keine klein-kind-Verpflichtungen hat