Mist, jetzt habe ich die Schnapsseite verpasst

.
Diesli, Deine Kinderwagenwanderungen klingen traumhaft

. Ist es jetzt eigentlich auch so bitterkalt bei Euch?
Enie, es ist schön zu lesen, dass Eure Tochter für Euch einfach sie selbst ist und kein Puzzle ihrer Vorfahren

. Und toll, dass sich Euer Rhythmus schon so eingespielt hat

. Zu Deinen Eltern sag ich jetzt mal nix...

.
Schade, dass Du Dich noch nicht zum OT traust

. Ich würde Dich auch sehr gerne kennenlernen. Muss ich also auf nächstes Jahr hoffen

.
Emmalotte, Ihr werdet am OT alles erzählen müssen, was Ihr jetzt nicht zu schreiben schafft *androh*

.
violette, wie gut, dass Mudelhases Zeh nicht gebrochen ist. Und Euer Maikäfer hat doch wirklich noch viel Zeit, sich zu drehen

.
taennchen, das Problem, die Medis nicht zu vergessen, hatte ich bei der letzten INS auch (Du erinnerst Dich

? ). Wenn Du ein iPhone hast, da gibt es eine App von einem Kinderwunschzentrum, die einen wohl immer pünktlich erinnert

.
Der MDV soll sich mal schnell davonmachen

- das ist ja meist das "Gute" daran, dass die Dinger heftig, aber kurz sind. Viele viele

für den TF!
gerbera, ich halte Dir ganz fest die

für ein positives Ergebnis!
Monerl, Gratulation zur positiven TESE

! Pfleg' Deinen tapferen Helden gut und feiert diesen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Wunschkind

.
atonne, habt Ihr ordentlich Schnee und gutes Wetter?
Wauzis, wie schön, dass Du das Kleine schon spürst

. Das ist ziemlich früh, oder?
guzma, lieber ein Garten wie Kraut und Rüben als ein pestizidverseuchter Rasen ohne ein kleines Blümchen

.
Vor dem Schlafmangel mit Baby habe ich auch am meisten Respekt, weil ich relativ viel Schlaf brauche und auch echt unleidlich werde, wenn ich übermüdet bin. Ich hoffe ja, dass die Mama-Hormone Schlafmangel mit Kind irgendwie erträglicher machen als Schlafmangel ohne Kind

...
Thomas, da bin ich ja jetzt ein bißchen neidisch auf Dein Engelchen

- Massagen kriege ich von meinem Liebsten nur auf ausdrückliche Anforderung bei starken Verspannungen.