AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hiu meine Süssen :D

Ich melde mich wieder :D Meine Jungs haben den ganzen Zeit am PC verbracht :o
Jetzt habe ich die weg geschmissen :lol: Wir gehen gleich Spazieren, muss ich den unsere Ort zeigen :D
Ich möchte bei mir nächster Treffen organisieren, habt Ihr Lust??????????
Ich weiss noch nicht wann, aber bald :D

Ich muss los, ich melde mich später :D
Liebe Grüsse
Monika

Stawine für dich extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Ihr Lieben,

Monika, ich würd mich tierisch über ein weiteres Treffen freuen. Hab euch doch alle so lieb gewonnen. Ich bin eigentlich flexibel, was die Zeit angeht. Wie seht ihr anderen das?

Berni, nö, nix Freibad. Garten. Fast den ganzen Nachmittag. Herrlich. So kann es doch ein paar Wochen bleiben. Aber morgen soll´s ja wieder schwül, heiß und danach gewittrig werden. Menno. :evil:

Wir fahren nicht in Urlaub. Wir haben ja das Haus erst gekauft und dann haben wir ja noch einige Anschaffungen dieses Jahr zu machen. :wink:

So, ich muß weiter kochen und dann ab an die Glotze.

Bis morgen.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Berni---Bis jetzt habe ich nur Absagen auf meine Bewerbungen bekommen. Habe aber noch einige Bewerbungen laufen und hoffe, daß da bald mal eine Antwort kommt.
Wir fahren am 15. September für 2 Wochen nach Ruhpolding ( Bayern ). Dort haben wir eine kleine Ferienwohnung gemietet. Waren da letztes Jahr schon und es hat uns super gut gefallen. In der zweiten Woche, in der wir da sind, beginnt in München das Oktoberfest. Da wollen wir dann natürlich auch mal hin, wenn man schon mal gerade in der Nähe ist.

Nane---Hoffentlich bleiben wir morgen vor dem Gewitter verschont. Wenn nicht, dann verkrieche ich mich bei meiner Schwiegermutter, die hat nämlich noch mehr Angst vor Gewitter als ich.

Monika---Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen. Ich habe im Moment ja mehr als genug Zeit. Schlag doch mal einen Termin vor. Es wäre so schön, wenn ich Euch alle endlich mal kennenlernen könnte.

So, jetzt gönne ich mir ein leckeres Vanilleeis mit Schokososse. :D

Allen einen dicken :knuddel: .

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen.
heute soll es richtig schwül heiß werden, na prima.
Andrea, ich fänd ein neues Treffen auch super, Monika, gerne bei dir!!
Schlag doch mal Termine vor. Bitte erst nach dem 18. Juli.

Muss noch was tun, bis später.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Hatte gestern tierische Kopfschmerzen. Habe ich jetzt des öfteren. Kenn ich gar nicht. Ob das von den Medis kommt?

Treffen finde ich gut!
Ich bin des öfteren in Aachen und Umland am Arbeiten. Wie wäre es dann mal sich auf ein Eis zu treffen. So zwischendurch? Nane, Andy? Wer hat noch Lust auf ein Eis?

Monika, super Nachrichten. Ich freue mich, dass du deine Jungs jetzt bei dir hast!!

Berni, schon dich! Ich denke , mit dem Job und Familie werde ich hinkriegen. Werde allerdings versuchen, ein kleineres Gebiet zu bekommen. Meine beiden Mütter und mein Mann können dann auf das Kind aufpassen. So stelle ich mir das jetzt so vor.

So ihr Lieben
werde jetzt mal Arbeiten
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen zusammen!

Mausi---Hoffe sehr, daß Deine Kopfschmerzen besser sind. Treffen fände ich gut, habe ja im Moment mehr als genug Zeit.

Berni--Hoffentlich wird es heute nicht so heiß. Es hat gerade auch schon etwas geregnet. Was machen Übelkeit, Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Ich hoffe doch, die sind weg.

Nane---Hoffe, Dir geht es gut.

Monika---Na, haben sich Deine Jungs gut eingelebt? Die werden sich hier bestimmt super wohl fühlen.

Stawine---Daumen für morgen sind ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Elke---Hoffe, Dir geht es auch wieder etwas besser.

Wann kommt Tanja eigentlich wieder. Ich glaube jetzt am Wochenende, oder?

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

Mausi, hab ich jetzt die Kopfschmerzen an dich weitergeben. :wink: Im Moment gehts mir richtig gut.

Tanja, am Samstag kommt ihr wieder oder?

Heute ist mir ein Ding passiert :evil: :

Heute morgen sind wir ganz früh aufgestanden, weil mein Mann zum Arzt mußte und wir danach noch was in der Stadt erledigen mußten. Da ich heute die Betten abziehen wollte, habe ich gedacht, wäschst du auch mal die Kopfkissen und Plümos durch. Gesagt getan. Ein Kopfkissen in die Waschmaschine und ab zum Arzt und in die Stadt. Als wir wieder kamen, bekam ich dann den Schock des Tages. Ich mach die Waschmaschine auf und alles voller Federn. :evil: Da hat sich doch tatsächlich das Kopfkissen aufgelöst. Menno, ich hab mich so geärgert. Dann hab ich alles da rausgepult. Fast eine Stunde. Jetzt wollte ich die Waschmaschine noch mal so laufen lassen. Tja, geschissen. Sie pumpt kein Wasser mehr ab und schleudert nicht mehr. Help. Oh mann. Nur wegen des blöden Kopfkissens. Kennt einer von euch einen, der sich mit Waschmaschinen auskennt. Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus.

So, ich muß noch was tun.

Bis später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nane!

Wir lachen dich doch nicht aus. Hast Du schon mal das Sieb überprüft? Mein Mann hat ein wenig Erfahrung mit Waschmaschinen, hat unsere mal repariert mit seinem Vater zusammen. Kann ihn heute nachmittag mal Fragen, wenn er von der Arbeit nach hause kommt.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Mein Mann hat mir heute einen riesigen Schrecken eingejagt. Er hat auf der Arbeit einen Stromschlag bekommen und hat eine kleine Eintrittswunde an der Hand. Ansonsten geht es ihm aber gut, Gott sei Dank. Jetzt müssen wir noch drei Tage darauf achten, ob er Kopfschmerzen, Übelkeit oder Schwindel bekommt. Dann muß er sofort ins Krankenhaus. Ich hoffe so sehr, daß alles gut geht.

Nane---Mit der Waschmaschine weiß er leider auch nicht, warum sie nicht mehr funktioniert. Laß am besten mal einen Monteur danach gucken.

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

wo seid Ihr denn heute alle? :cry:

Andrea, danke trotzdem für´s Nachfragen. Gute Besserung für deinen Mann *dd*

LG Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“