...und danke für sämtliche
!!! Hatten rekordverdächtige Wirkung...30 EZ!!! Wusste ja schon vorher, dass ich ´ne gute Legehenne bin, aber mit so vielen hat dann doch keiner gerechnet
! Da die Gefahr einer Überstimu nun extrem hoch ist, wird es in diesem Zyklus keinen Transfer geben, worüber ich jetzt aber nicht sonderlich traurig bin. Erstens wollen wir ja in 3einhalb Wochen nach Brasilien- dem steht jetzt wohl nix mehr im Weg- und zweitens hatte ich schon gestern etwas Angst, da ich ´nen ziemlichen Blähbauch und auch etwas Schmerzen hatte (in der KiWu-Praxis haben sich alle gewundert, dass es mir insgesamt noch so gut ging bzw. geht). Hab nach dem TF diesmal auch Infusion und Schmerzmittel bekommen.Das einzig blöde ist, dass die Aktion Einnistungsspülung schon in vollem Gang war, da die mir das Blut dafür vorher abgenommen haben und mein Mann dann gleich damit losgezogen ist. Hab´s aber jetzt telefonisch gecancelt.
Jetzt brauch ich eure
noch bis morgen früh, dann hat die @snoopy: Dann hibbeln wir vielleicht doch noch gemeinsam?!
Musste Menogon HP/Menopur übrigens zwangsläufig "mischen", da ich ja zuerst das aus Frankreich hatte und den Nachschub in Deutschland ordern musste, da´s sonst zeitlich nicht gereicht hätte. Hat ja offensichtlich nicht geschadet...
@wünschling: Weisst du schon genaueres in Sachen Job? Weiter
von mir!Melde mich morgen mit