na da hatten wir dann noch Glück. Haben den Nachmittag/Abend bei Euch ohne Mitbringsel
 überstanden. Dann richte GG mal liebe Grüsse und gute Besserung aus. Tja ich fürchte auch, dass wir erstmal das 3-Monats-Ziel ins Auge fassen sollten. Mit Marry und Co wäre natürlich absolut super. Vielleicht sollten wir diesbezüglich mal einen Vorstoss wagen. Also liebe Marry wenn Du das liest: wie wäre es? Im Frühjahr nach über 5,5 Jahren ein Treffen??? Wir fänden es super.
  überstanden. Dann richte GG mal liebe Grüsse und gute Besserung aus. Tja ich fürchte auch, dass wir erstmal das 3-Monats-Ziel ins Auge fassen sollten. Mit Marry und Co wäre natürlich absolut super. Vielleicht sollten wir diesbezüglich mal einen Vorstoss wagen. Also liebe Marry wenn Du das liest: wie wäre es? Im Frühjahr nach über 5,5 Jahren ein Treffen??? Wir fänden es super.Eigentlich wollten wir es heute ruhig gestalten, aber jetzt hat sich Besuch angemeldet und da kann man ja auch nicht nein sagen.
Also einen schönen Restsonntag
Ganz liebe Grtüsse
Sissi
PS: Na da wird doch wohl ein 'Ferdinand bei Euch landen

. Hab Donnerstag nacht mit dem Magen-/Darmvirus im Bad verbracht (Details erspare ich Dir) und da abzusehen war, dass ich Samstag nicht stundenlang rumlaufen kann haben wir es abgesagt/verschoben. Timon hat Freitag nachmittag auch mal kurz ein Schläfchen gemacht - sprich war schlapp und Schatzi fühlt sich heute nicht so wohl. Tja das übliche halt: am besten keine Pläne machen, sondern spontan sein.
 . Hab Donnerstag nacht mit dem Magen-/Darmvirus im Bad verbracht (Details erspare ich Dir) und da abzusehen war, dass ich Samstag nicht stundenlang rumlaufen kann haben wir es abgesagt/verschoben. Timon hat Freitag nachmittag auch mal kurz ein Schläfchen gemacht - sprich war schlapp und Schatzi fühlt sich heute nicht so wohl. Tja das übliche halt: am besten keine Pläne machen, sondern spontan sein.