Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mir geht es gut und seit dem ich nur noch ne halbe Bromocriptin nehme kann ich sogar die Nächte durchschlafen.
Und in 12 Tagen haben wir schon unseren nächsten Termin und da bei uns ab Freitag Schützenfest ist, bin ich auch am WE abgelenkt und somit wird die Zeit nur so rasen.
Geht es Dir denn auch wieder besser? Auf jeden Fall drücke ich Euch für Euren nächsten Versuch die das Ihr ein besseres Ergebnis bekommen werdet
danke danke danke für die guten Wünsche....
Ich hoffe auchd as es nun besser geht...
Euch wüsnche ich auch alles erdenklich Gute und hoffe Ihr habt einen schönen und guten ersten Versuch.
Genieße die Zeit bis dahin und laßt es Euch richtig gutgehen...
Bis morgen
Stephie
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
@Duene
ahhhh *lach* du warst also brav und hast dich dran gehalten, nicht viele Romane zu schreiben.
Das WE war super, das Essen im Hotel köstlich, das Zimmer super ausgestattet, also es war ein "Verwöhn-WE" für mich Stellt euch mal vor, als wir in das Zimmer reinkamen, mussten wir innehalten und fast lachen, denn wir dachten sofort, wir wären genau im Urlaub an der Ostsee, denn dieses Zimmer sah ganz genau so aus (genauso ausgestattet, diesselbe Farbe usw.) wie unser Zimmer im Hotel an der Ostsee, wo wir in 3 Wochen hinfahren wollen.
Haben schon eine Angestellte vom Hotel gefragt, ob s da einen Zusammenhang mit dem Hotel vond er Ostsee gibt, sie verneinte`s...also doch Zufall.
@Gik
Das hört sich super an, bin mir sicher, das ist dein Einzelkämpfer, der dir endlich eine Freude bereiten will...du hast es verdient! Ich denke weiter an dich und drücke dir die Daumen!
@Urmeli
Keine Angst...dein Doc muss dich da bei diesem Versuch ohne DR besser überwachen, damit der Eisprung nicht von alleine folgen wird und die PU-Zeit darf nicht überstritten werden, also da muss alles genau laufen...sicher, die Eizellen können ohne DR von alleine springen, aber das ist selten...wenn dann nur, weil Frau dies und da nicht beachtet hat. Auch du wirst dir eine ES-auslösende Spritze bekommen trotz ohne DR! Im Grunde ist alles nicht anders als bei der Behandlung mit DR. Also hab keine Angst!
@Polpetta
Geht`s dir besser? Keine Immu, sagt das dein Doc oder der aus Kiel? (oder war das aus Köln?) Ich denke mal, ihr macht erstmal ne ICSI und wenn die daraufhin eintretende SS wieder in einer FG enden sollte, könnte man ernsthaft darüber nachdenken. Aber es wird nicht soweit kommen, da bin ich mir sicher, diesmal klappt`s ganz bestimmt!
manchmal gibt es einfach solche Zufälle und wer weiß, vielleicht war es der gleiche Innenausstatter
Mir geht es mal wieder bescheiden und mein mann tut mir so langsam leid, denn mit meiner Übelkeit, hab ich ja auch zum herzeln keine Lust und bin froh, wenn ich einschlafen kann, was mir heute allerdings nicht so recht gelingen will, also sitze ich mit nen Glas Cola am Rechner und in 5 Stunden klingelt schon der Wecker
och mönsch, Schlkafprobleme oder gibt dir dein Magen keine Ruhe? Wieder erbrochen? Das tut mir leid... Willste nicht doch deinen Doc mal danach fragen? Diese Dinger scheinen dir nix zu bekommen...
hmmm, alos nur einfach Einschlafprobleme? Hoffentlich musst du in dieser Nacht deine Toi nicht umarmen, wenn`s dir etwas flau im Magen ist. Versprich`s mir trotzdem, wenn du wieder doch erbrechen musst, ruf deinen Doc an und frag nach einer anderen Tablette, denn es gibt doch bestimmt verschiedenen Sorten von den Prolaktin-Tabs, oder?
Versuch dein Glück, vielleicht kannst du jetzt wieder schlafen...
Schlaf schön, bis morgen!