Hallo ihr Lieben,
meine wunde ist bis jetzt noch zu. Der Doc meinte gestern, dass der Bluterguss noch so klein ist, dass wir erst nochmal abwarten mit dem Öffnen, denn wenn er so bleibt, kann der Körper das gut alleine schaffen. Ich hoffe es echt sooo sehr, dass mir das mit der offenen Heilung erspart bleibt. Jetzt muss ich am Mo. wieder hin und dann mal schauen, was der Doc sagt...
@dasa: ja, ich war ja vom 8.2. bis 23.02. krank geschrieben und das wurde jetzt nochmal nach der 2. OP bis zum 9.3. verlängert. Ich würde aber echt lieber arbeiten, denn wenn so gar nichts machen darf, ist das echt sowas von ätzend. Das macht mich Wahnsinnig

...
@Blue: ist doch klar, dass man sich nicht so viel hier auf das Forum konzentriert, wenn der KiWu gerade nicht aktuell ist. Und wenn dann auch so noch viel Stress dazu kommt...
Mach dir keinen Kopf, wir freuen uns immer, wenn du trotzdem ab und an mal etwas von dir hören lässt
@Blümle: eig. wollte ich mich gestern hier auch melden und bescheid sagen,

aber ich hab immer mal zwischendurch geschrieben, wenn Schatzi nicht aufgepasst hat, wenn es nach dem geht, soll ich ja am besten 24 Stunden in der Waagerechten verbringen, aber das kann ich nicht, das macht mich irre. Und so hab ich immer mal getippt, wenn er kurz weg war

.
Vielen Dank für das Foto, deine 2 Jungs sind ja wirklich sowas von goldig

. Und Oli hat ja immernoch so lange Haare

. Er sieht aus wie ein kleines Engelchen.
Und Pepe ist ja groß geworden

, der Wahnsinn

. Er ist ja ne richtige kleine Pustebacke, seeehr süß. So kleine "Bröckchen" mag ich ja am liebsten, hab ja selbst auch so einen
So, werd jetzt hier mal ein bissl aufräumen (das, was Schatzi nicht groß auffällt

), denn meine Männer sind gerade zum Friseur... Bin schon gespannt, wie Ben nachher aussieht

.
LG von Lulu