**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo lexi...herzlich willkommen hier.....na von detmold bis Gö ist ja auch ein Stück!!! hab mal in bad Salzuflen gewohnt*ggg* gruß keha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Zauberfee...wegen dem Antrag zusatzversuche frag mal bei keinputz bei andreas nach,...der gibt wertvolle tipps und kennt sich super aus...gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

ich bin auch gut vom Treffen nach Hause gekommen. War doch ein sehr schöner Nachmittag. Ich habe mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben. Schneckchen hat Recht, jetzt hat man immer das Gesicht vor einem.
Die Fotos schicke ich Euch dann auch rüber. Vielleicht teilt Ihr mir noch Eure EMailadresse mit damit ich die Fotos wirklich nicht in die Bildzeitung setzen muß. :D
Ich war ja dann gestern noch auf dem Schützenfest in GS. Na das ist eine Nachtschicht geworden und heute bin ich total kaputt. Mein Mann mußte natürlich in alle Fahrgeschäfte gehen. :o Ich habe ihn dann nur noch darauf hingewiesen, daß er noch 7 Krümelchen eingefroren hat und er mich mit denen doch nicht alleine lassen soll...

Kuschelhexe und Micha Seid Ihr auch gut nach Hause gekommen? Ihr habt doch wieder auf die Raststätte gefunden, gell?

Lexi Erst einmal herzlich wilkommen. Von Detmold her das ist ja megaweit. Aber bei der Praxis bist Du wirklich gut aufgehoben. Wie fährt man denn von Detmold nach Gö? War nämlich vorgestern auch in Detmold im Museumsdorf und wir sind schon 2 1/2 Std. wieder in den Harz gefahren.

Anja Hoffendlich hast Du Dir mit Deiner Mutter auch einen einigermaßen schönen Nachmittag gemacht.

Sternchen Na, ist Dein Krümel bei Dir gut eingezogen. *dd* für die nächsten Wochen.

Keha Ist Weeke im Auto eingeschlafen? War bestimmt ganz schön langweilig für sie. Sie war aber echt superartig. Wenn wir dann alle mal soweit sind, mußt Du uns mal erklären wie man das macht. :wink:
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Vergessen:
Lara Ich kann Dir leider auch nichts über Frau Dr. N. sagen, die kenne ich auch nicht.
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hi Mädels, :D

das klingt ja, als ob Euer Treffen sehr schön war, auch wenn nicht so viele da waren. Hauptsache Ihr hattet einen unterhaltsamen Nachmittag!

Lara, ich war erst vor kurzem bei Dr. N. zur Untersuchung, weil Dr. H. nicht da war. Also ich fand sie supernett und sehr sympathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen, obwohl sie ja sonst nichts mit mir zu tun hat. Keine Angst, das klappt schon! *dd*

Lexi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke auch, dass Du Dich in der Praxis gut aufgehoben fühlst!

Am Freitag ist mein Krümelchen eingezogen, nun heisst es warten, warten :-?
Diese Zeit finde ich immer am schlimmsten,alles was vorher ist kommt mir schon so harmlos vor, aber ich kenne es ja auch leider schon zur genüge...

Liebe Grüsse an alle

von
Lg Sternchen

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

Micha hat mich gestern auch sicher nach Hause geschaukelt. Danke noch einmal :knuddel: Ich fand das Treffen doch super nett :D . Sollten wir doch öfters machen :wink: .

Heute war ein absolut bescheiden schöner Tag. Wir hatten letzte Woche kirchliche Hochzeit :) . Das hat natürlich das ganze Dorf mitbekommen letztes Jahr. Und bei uns im Dorf ist das der Brauch, dass einem in der Woche nach dem Hochzeitstag Kindersachen vor die Türe gestellt werden, wenn der Nachwuchs auf sich warten lässt. :evil: Da ich in den Jahren hier doch so ziemlich die einzige im Bekanntenkreis bin, die geheiratet hat, kannte ich dass noch nicht. :evil: :evil:

Also haben unsere Freunde, Nachbarn und Bekannten alle gesammelt. Wir haben jetzt so ziemlich die komplette Erstlingsausstattung auf dem Dachboden stehen. :-? War wirklich schön gemacht, aber ich habe dann sofort das heulen bekommen. Mir ging es wirklich den ganzen Tag schlecht und ebend habe ich dann die Klamotten von der Wäscheleine abgenommen und in die Umzugskartons gepackt.

So, nun habe ich noch gelesen, dass LEXI hier neu im Ordner ist. Herzlich Willkommen. Du bist in der Praxis sicherlich sehr gut aufgehoben.

Lieben Gruß

Roswitha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Kuschelhexe...heee das du7 geheiratat hast haste gar nicht erzällt..kirchlich mein ich...nicht mal bilder mitgebracht hat sie..schimpf!! das mit den Kindersachen ist ja gemein..hatte ich aber auich vor der tür hängen..nur wußte ich damals noch nicht das das Thema noch so tücken haben wird**!

Summi...Weeke ist kurz vor Ks eingeschlafen bin dann auf die rastätte und hab nen lolli gekauft damit sie wach bleibt..sonst wird der abend nämlich sehr lang. Uns sooo artig fand ich sie gestern gar nicht..aber stimmt schon war megalangweilig für sie..
gruß keha
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hubs Keha, mich doch total verschrieben habe..... :oops: :oops:

Ich meinte nicht Hochzeit, sondern Hochzeitstag. War doch letztes Jahr. :oops: :oops:

So, ich habe mich dann ebend mal mit der Tabelle beschäftigt...... Schneckchen ließ ja von Pünktchen ausrichten, dass Sie nicht ehr die Zeit dafür findet.

Hier mal nen lieben Gruß an beide.

Ich muss aber noch etwas basteln. Obwohl mit Frontpage geht das doch einfach. Werde morgen oder übermorgen mal einen Entwurf in das Testforum setzen.

Auch herzliche Grüße an die heute von mir nicht erwähnten Mädels
Herzlichst Eure Roswitha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hhhhaaaa haa..du bist ja schlimmer als mein Männe Kuschelhexe..der hat alle drei hochzeitstage vergessen. Aber das Du schon Hochzeit mit Hochzeitstag verwechselst..grins...wsa haste denn heute getrunken*ggg* gruß keha
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallihallo!!!

Ganz lieben Dank für eure schnellen und lieben Antworten. Oh, das ist alles so aufregend für mich. Ich werde versuchen, heute nacht länger durchzumachen, damit ich die meißte Zeit am morgigen Vormittag vor der PU schlafen kann. Bin nämlich kein Langschläfer. Aber wir werden es schon schaffen!!

lexi auch von mir ein herzliches Willkommen im forum, also mit der Praxis hast du wirklich eine gute Wahl getroffen. Viel Glück!!

Sternchen auch dir sende ich heute noch ein dickes *dd* *dd* *dd* , das dein Einzelkämpfer auch wacker durchhält!!!

Ja Keha ich weiß auch noch nicht, wie ich es aushalte vor lauter Aufregung morgen, aber leider kann der Narkosearzt nicht früher!!!

An alle noch einen ganz lieben Gruß! Das Treffen könnte wirklich öfters stattfinden, möchte euch nämlich auch gerne mal kennenlernen!!!

Bis bald, eure LARA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“