Huhu!
Ich strahle über beide Backen und bin total verwirrt. Kann kaum einen klaren Gedanken fassen und vertipp mich ständig, weil meine Finger noch so Zittern.
Der BT war ebenfalls positiv!!!

Hcg: 292 Prog: 11. Ich kanns kaum glauben, aber jetzt darf ich endlich diesen Smiley setzen:
Bitte bitte drückt mir weiterhin die Daumen, dass sich alles gut weiter entwickelt. Hab so Angst, dass die ganze Herrlichkeit schon bald wieder futsch ist. Nächster BT ist nächsten Montag und dann gibts noch einen BT in der darauffolgenden Woche und erst beim 4. BT wird auch US gemacht, wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe. Aber das sind ja noch 3 Wochen! Wie soll ich denn die überstehen??? Ist das in Lübeck immer so, dass man erst beim 4. BT auch US macht?
Ich soll nun doch wieder das Crinone nehmen. So ein Mist. Naja, wenns nötig ist. Bei Kryo und positiven SS-Test machen die das wohl immer so: Crinone + Utrogest oral. Na, wenn das mal alles gut geht so kreislauftechnisch. Ansonsten soll ich weiterleben wie bisher. Aha. Geht super... Bin die Ruhe selbst...
So. Nun genug zu mir. Muss eh auch erstmal meine Gedanken wieder sammeln.
@all: Danke fürs Daumen drücken!
Kann man eigentlich entcoffeinierten Kaffee weiterhin trinken? Auf den normalen Kaffee verzichte ich ja schon seit dem TF. Aber bischen Kaffeegenuss wollt ich mir eigentlich erhalten. Sonst schmeckt der Kuchen ja nicht wirklich...
Ach, und die Östregenpflaster muss ich weiterhin noch kleben??? Hab vergessen, die Ärztin zu fragen. Alle 2 Tage weiterhin 2 Stück???
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)