Hut ab - aber da stimme ich Yvonne eher zu. Mir ist es auch einfach zu anstrengend und das auch noch bei meinen Zwillis. Da lass ich ihnen lieber noch zeit und warte ab. Vielleicht entwickeln sie sich ja auch so wie Uspatz kleine Männer und ich hab Glück. Warte jetzt auch auf den Sommer, da sind sie dann über 2,5 und dann ist es einfacher auch draußen.ich bin und bleibe der "Hardcore" Typ. Einfach Windel ausziehen und lassen. Die ersten Tage gehen ganze Bäche auf den Boden,
Ansonsten teile ich deine Meinung in Punkto was man den Kleinen zutrauen kann.
Hi Heikesven,
ist dein kleiner Mann momentan auch so heftig...

Bis ich mal mit beiden aus dem Haus komme

erst will man nicht aus dem Bett - dann doch- dann doch nicht.....dann möchte man sich nicht anziehen lassen - dann doch - dann wieder nicht.....das gleiche mit Treppe runter gehen oder lieber doch nicht......dann Frühstücken oder lieber doch nicht..- dann keine Schuhe anziehen - nicht ins Auto...usw......nervig.....

Hallöchen Lunachild,
bist du jetzt noch in deinem Job? War irgendwie schwierig, oder?
Bin auch mal gespannt, wenn es bei mir wieder soweit ist.....noch habe ich aber Gott sei Dank noch ein wenig Zeit.
Hi Uspatz,
wollt ihr euch jetzt Muttertag treffen, oder nicht? Wieder bei dir? Das fanden wir wirklich schön.
Wir wären gerne wieder dabei. Wir müssten dann nur definitv wissen, ob ja oder nein, da wir ja wieder eine Ferienwohnung anmieten würden.
AN ALLE
DANKE für eure lieben Worte.
Wir sind auch echt super froh, dass wir so gute Nachrichten mit Tumor und Kindergartenplätze erhalten haben.
Waren am Mittwoch im Krankenhaus und ich habe jetzt im März einen OP Termin bekommen. Im Kindergarten hatte ich auch schon einen Termin wegen der ganzen Unterlagen, die da so ausgefüllt werden müssen. So nimmt alles seinen Lauf und es geht Vorwärts und mir geht es wieder gut.