Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr. Mögen all eure wünsche in Erfüllung gehen. Wir fangen jetzt mit der ivf an. Bin seit 2 Jahren mit Zyklusmonotoring und IUI in Behandlung, jetzt fangen wir mit Ivf an, bin aber bereits jetzt müde und deprimiert. Seit 1 Jahr bin ich jeden Monat im KIWU Zentrum Ultraschall, Blutabnahme und immer und immer wieder das negative Ergebnis, wir hatten jetzt zwei Monate pause gemacht und wollten am 1.1 mit spritzen für ivf beginnen aber meine Mens hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich bekam Sie 4 Tage früher daher ging es gar nicht, Das KIWU Zentrum war im Urlaub hätte nicht gelappt. Jetzt müssen wir den nächsten Zyklus abwarten. Ich wollte dann beim nächsten Zyklus wegfahren, ich hab gehört man soll wärme und sogar die Sitzheizung während stimmulation vermeiden stimmt das? Ich wollte ein paar Tage Wellness machen mit meinem Mann, kann man den schwimmen? Wegen Infektionsrisiko nach der Punktion nicht empfohlen hab ich gehört, stimmt das. Ich brauch eure hilfe, bitte.