Kinderwunsch

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Engel17
Rang0
Rang0

Kinderwunsch

Beitrag von Engel17 »

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

meine Daten sind: AMH 0,08, Estradiol2 bei 5, FSH bei 180. Im Moment bin ich in Behandlung mit chinesischer Medizin. Der AmH hat sich in den letzten 2 Monaten von 0,043 auf 0,08 erhöht. Ich bin 32 Jahre.
Haben Sie schon mal in so einem Fall erlebt, dass sich die Werte durch Naturheilverfahren verbessern lassen um mit der Reproduktionsmedizin zu beginnen?

Viele Grüße
Werbeslider mit Buttons
Engel17
Rang0
Rang0

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Engel17 »

Engel17 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

meine Daten sind: AMH 0,08, Estradiol2 bei 5, FSH bei 180. Im Moment bin ich in Behandlung mit chinesischer Medizin. Der AmH hat sich in den letzten 2 Monaten von 0,043 auf 0,08 erhöht. Ich bin 32 Jahre.
Haben Sie schon mal in so einem Fall erlebt, dass sich die Werte durch Naturheilverfahren verbessern lassen um mit der Reproduktionsmedizin zu beginnen?

Viele Grüße
Was würden Sie mir empfehlen. Die Kiwu Ärztin sagte vor zwei Monaten. Es ist nichts mehr zu machen.
Engel17
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel17 »

Die Kinderwunschärztin sagte vor zwei Monaten es ist nichts mehr zu machen. Was würden Sie mir empfehlen?
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das klingt in der Tat nicht sehr gut. Ich kann Ihnen bezügl. der chinesischen- (und sonstigen) Medizin da keine Hoffnungen machen. Es muß zwar nicht fuer die nächsten Jahre immer gleich schlecht aussehen, aber es ist zu bezweifeln, daß Sie es mit eigenen Eizellen schaffen werden schwanger zu werden.
Es tut mir Leid Ihnen hier nichts besseres sagen zu können!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“