Liebe Petel,
jetzt liegt Nummer 3 auf dem Sofa. Um 09.00 Uhr kam der Anruf von der Schule, dass Timon Bauchschmerzen hat. Er hat es dann genau bis vor die Haustür geschafft. Als ich aufmachte konnte ich ihn gerade noch umdrehen, sonst wäre das Frühstück im Flur gelandet. Das sind Sachen die man unbedingt am Montag morgen braucht

. Oder kann die Woche besser beginnen? Alle Pläne für heute = erledigt. Tja, aber es gibt schlimmeres. Also gehen wir die Woche langsam an. Schatzi muss morgen früh wieder von Zuhause arbeiten und um 13.30 Uhr gibt es dann wieder fliegender Wechsel. Allerdings muss ich schon sagen, dass Annika um einiges pflegeleichter ist als Timon (Männer halt

).
Wow 200 Euro, dass würde mir in 5 Wochen auch gefallen. Bin am 16. April auf der Kinderkleiderbörse in W. Allerdings ist der Termin so spät, dass viele schon eingedeckt sind und nur noch die Sahnestückchen kaufen. Naja mal schauen. Beim letzten Mal dachte ich auch, da läuft nichts und dann war ich hoch zufrieden. Freue mich allerdings schon alleine darüber, wenn ich mit 4 Kisten los ziehe und mit 2 zurück komme.
Apropos los ziehen - gehe dann mal in den Keller Wäsche aufhängen, da es die Jacke von Timon heute morgen nicht geschafft hat.
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Bin ja gespannt ob wir Nummer 4 auch noch aufs Sofa bekommen