@karwendel
Von dem Dexa würde ich eher 1mg nehmen, lies mal ein wenig weiter vorne nach wegen Dexa + HLA-G. Ziemlich interessante Nummer, vor Allem auch wenn Du nach Einnistungschancen fragst.
Wegen PU+TF teilen, das ist ja schon witzig: Dir sagt der Prof, warten ist sinnlos und bei Anna (guck mal 10.02.2011) genau das Gegenteil. Naja.
@schmunzi
Eine PKD rechtfertigt sich in meinen Augen nur bei einer erblichen Vorbelastung: EZ, die genetisch nicht Intakt sind zeigen sich meist in einer Nicht-Einnistung oder spätestens bei einer FU und der Eingriff ist teuer und riskant, davon würde ich ohne Indikation die Finger lassen.
@gggrrr
Ich denke, die beste der Spülungen ist die mit Leukozyten, die mit HLA versetzt werden, die bekommt man in München in allen PXn, die mit K&R zusammenarbeiten.
@rikki
Mit >>
der Embryo muss "einfach" super sein<< trifst Dus auf den Punkt, die anderen Sachen sind, wenn auch teilweise wichtiges, Beiwerk. Aber ohne den Embryo kannst machen, was Du willst.
@roseline
Ist schon noch früh für einen Test, hast Du einen 10er oder 25er gemacht?
Zu dem entscheidenden Thema des perfekten Embryos siehe oben. Auf jeden Fall
@sunny
Wenn ich ein HA wäre, der keine Ahnung hat, würde ich Dich auch sowas unterschreiben lassen. Wenn Du einen Entzündungsprozess im Körper hast, dann kann es Dir absolut passieren, dass der unter der Immunsuppression rauskommt, siehe zB rikkis Zahn. Aber das ist gut, weil das ist ja auch was, was man nicht haben will. 3 mal alle 14 Tage ist gut.
@SR
Leider keine Ahnung, denke aber nicht, dass es gefriert in den gängigen Verteilzentren + LKWs der Spediteure.
@alle anderen