Roseline - ich weiß, wie Du Dich fühlst.. siehe mein Post vor Dir.. ich bin auch total down... komm, wir trösten uns gegenseitigroseline hat geschrieben:Ach, ich muss mir schnell von der Seele jammern. Und das am Morgen früh, tut mir leid. Natürlich war der Test auch heute PU+12 negativ. Das war jetzt der 9. TF. Ich habe so viel Hoffnung auf IL gesetzt und als dann auch noch die Embys gut aussahen dachte ich echt, dass wir auch mal Glück hätten. Nicht falsch verstehen. Ich freu mich immer sehr, wenn es wieder mal einer schafft, aber mir kommt es wirklich langsam so vor, als würden wir vom Wundermann übersehen. Die Wunder landen nie bei uns. Immer nur die Negativs.
Die letzte biochemische SS war im 4. Versuch. Jetzt folgten schon 5 weitere negative. Ich dachte, nach der Endo-OP würde alles besser, jetzt ist es noch schlimmer geworden. Ich könnte echt nur nochWie kann man nur so viel Kinderwunsch-Pech haben? Das regt mich sowas von auf!
![]()
Na ja, allen einen guten Tag, im muss jetzt ins Büro (hätte ich schon längst sollen), roseline

Lass Dich drücken..
bonna