ich schaue Täglich rein ob endlich die ersehnte Antwort da ist von Bioligon aber leider ist mein Beitrag übersprungen und meine Frage bleib unverantortet

Moderator: sonjazeitler
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Annea hat geschrieben:Hallo, du solltest bedenken, dass alle hier tätigen Ärzte und Biologen dies alles rein ehrenamtlich tun, neben ihrem eigentlichen Beruf, der sicher auch oft stressig genug ist. Deswegen kann es sicher auch mal dauern, bis eine Frage beantwortet ist. Du hast ja sicher auch gelesen, dass Frau Eue keine Einzelfallberatung in dem Sinne machen darf, sondern sich auf allgemeingültige Aussagen beschränken muss. Wenn du ein sehr, sehr dringendes Anliegen hast, was vielleicht auch schwer zu beantworten ist, wäre es sinnvoller, wenn du dich direkt an deinen behandelnden Arzt wendest und das mit ihm klärst. Man kann aber nicht erwarten, dass die Leute, die hier ehrenamtlich betreuen, rund um die Uhr hier tätig sind. Vielleicht wurde auch einfach etwas überlesen?