Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dorie: Das hört sich doch super an. Alles wächst und gedeiht. *g* *dd*

Isabell: wow, HCG von 3000. Bin jetzt schon auf Freitag gespannt, was sie Dir dann beim US sagen werden! *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Bin auch schon auf den Ultraschall gespannt,als ich heute mittag meinen Männe angerufen habe hab ich ihn erstmal geschockt da ich erst zu ihm meinte ich hätte die werte und meine Stimme hat sich so geschockt angehört ,als ich ihm dann sagte das der wert bei 3000 liege meinte er nur super.Vorhin meinte er dann zu mir er hätte erst gemeint es wäre was schlimmes passiert aufgrund meiner Stimme.War ja auch ein bissle geschockt weil die Arztheleferin heute morgen meinte wenn der Wert passt hätte ich nächste Woche dann Ultraschall und die Arzthelferin heute Nachmittag meinte dann das ich die Woche noch zum Ultraschall kommen soll.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Mädels,

@isabell: Bin auch schon sooo gespannt auf Deinen US! Zwei wären ja auch schön :-)
@bienchen: Drück Dir die Daumen, das sich Dein Einzelkämpfer festbeisst!
@Dorie: Schön, dass alles gut aussieht!

Bin vom US zurück. O-Ton Doc: Das ist ja eine traumhafte Schleimhaut von 11 mm ;-) Er meinte diesmal läuft alles ideal. Ich hoffe es geht so weiter.
Habe 12 Follis von 19mm und 4 mit 22mm. Darf um 21 Uhr auslösen und Mittwoch ist PU. Er hat uns jetzt noch zu Spindle View geraten, um die schlechten Eizellen von vornherein auszuschließen. Die SS-Raten sind dann wohl besser und vor allem ist die Abortrate um 30 % weniger.

Danke fürs Daumen drücken! Drück Euch alle mal ganz fest!
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Schön dass sich bei deinem jetzigen versuch sich alles gut entwickelt.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

DK: das hört sich doch auch alles gut an. Ich drück die Daumen für die letzte Spritze und natürlich, dass sich die EZ noch schön weiterentwickeln.

Sternchen: viel Glück für morgen für die Besprechung von dem MRT bei deinem Handchirurgen.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

hier hat sich ja wieder einiges getan:

isabell: wow, 3000 ist ja absolut klasse. das wäre ja der hammer, wenn es zwei wären. wie würdest du denn dazu stehen?

@dorie: blöd, das mit deinem juniorchef. aber lass dich nicht stressen. hast ja jetzt wichtigeres, um das du dich kümmer musst :wink:

@kawa: 9 ist doch klasse. ich drück dir die daumen für die pu.

@dk: das hört sich doch toll an, auch dir drück ich die daumen für die pu. mal ne frage: was ist spindle view?

@bienchen: sei nicht zu sehr traurig. ich weiß, alle sagen das gleiche. aber es ist wirklich so, zum ss werden reicht eben die eine richtige eizelle. und ganz bestimmt ist es bei deinem einzelkämpfer so.
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@baerle:wir nehmen wie es kommt,bin jetzts chon ganz gespannt wegen Freitag.Wann gehts denn jetzt bei dir weiter?
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@sternchen: Ich drück Dir die Daumen für Deine Besprechung! Meld Dich dann bitte!
@isabell: Ich bin immer noch sooo begeistert von Deinem Wert :-)
@kawa: Wie gehts Dir heute? Ich bin schon ein wenig nervös vor morgen :-)
@baerle: Bei Spindle View wird mit einem besonderen Mikroskop der Spindelapparat der Eizelle (Dort wo sich die Chromosomen anghängen beim Teilen) untersucht. Bildet sich der Spindelapparat nicht korrekt aus können schlechte Eizellen von vornherein ausgeschlossen werden. Durch diese Selektion erhöht sich die SS-Rate und vor allem sinkt die Abort-Rate bei SS ziemlich. Ist zwar teuer, aber ich hoffe das es sich lohnt. Machen wohl nicht soo viele Kliniken.

Dann geh ich heut mal zu meinem Chef und sag ihm, dass ich mindestens eine Woche ausfalle.

Bis später
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
wollte nur einen kurzen Gruß da lassen und euch sagen, dassich zwar immer mitlese, Daumen drücke und an euch denke - zum Schreiben komme ich gerade nur selten... SORRY hierfür - ich hoffe ihr verzeiht mir!
Im Moment Sitz ich beim Handchirurgen im Wartezimmer und warte. Bin sehr gespannt und danke euch für eure Gedanken!!!!!
@Kawa:nicht schlimm mit den Büchern! Mach dir keinen Kopf und schick sie einfach wenn du dazu kommst.
@all: :knuddel: euch ganz fest und lasse ein paar Daumen für alle die sie brauchen da *dd*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo dk

ich bin auch schon total nervös wegen morgen. Beim ersten Mal war ich nicht so angespannt, aber da wußte ich auch noch nicht was auf mich zu kommt. Ich hab zwar keine Angst vor der PU, aber dafür vor der Zeit zwischen PU und TF und ganz besonders vor der WS.
Ich habe mich gestern auch bei meinem Job krank gemeldet. Ich bleibe bis zum BT zu Hause. Alles andere stresst mich zu sehr. Immer mitten in der Nacht aufstehen macht auf dauer ganz schön fertig und ich bin seit Wochen dauermüde.
Wie geht es dir? Spürst du viel von deinen Eierchen?
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir eine große Ausbeute und eine super Befruchtungsrate.

@sternchen: du bist ein Schatz. Ich wünsche dir mit deiner Hand gute Besserung und viele liebe Grüße.

@Isabell: wow, was für ein super Wert. Hast du 2 oder 3 EZ einsetzten lassen?

@dorie: wie weit bist du jetzt genau? Wann hast du deinen nächsten US? Hast du schon irgendwelche beschwerden?

viele liebe Grüße an euch alle
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“