Hallo Ihr Lieben, habe mich auch lange nicht gemeldet, weil ich irgendwie eine Resignationsphase hatte....einen Tag wusste ich: es gibt keinen Versuch mehr, am übernächsten war ich am Zweifeln, am überübernächsten sehnte ich mich nach einer weiteren Chance..ach ich weiss nicht...
aber eines ist mir etwas abhanden gekommen: die Euphorie, die positive Einstellung, dass es klappt...und eine Forumsfreundin, mit welcher ich mich ab und zu per PN austausche, sagte, das genau die Einstellung so wichtig sei, ohne positive Einstellung wird das nicht gehen

Dann gerate ich wieder ins Grübeln...na super...was, wenn die positive Einstellung nicht kommt? Ihr kennt das ja alle...
Darvinia
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass eine OP nicht mehr nötig ist. Finde das etwas vom Schlimmsten auch für die Mutter (für das Kleine sowieso!), seinem eigenen Kind vor / und nach einer OP beizustehen, stark zu sein, auch wenn man noch so grosse Verlustängste hat, mir ist es nur mässig gelungen

Trotzanfälle hat unsere Kleine noch nicht...wird aber vermutlich bald kommen, von daher kann ich keine wirklich guten Tipps geben..
EDI
Geht es wirklich immer noch nicht voran mit der KK u.d. Genehmigung?

Habe beim überfliegen gelesen, dass aber Dein GG mti Kryo einverstanden ist

Muss Dir ein Stein vom Herzen gefallen sein.
Du hast mal geschrieben, du würdest vor dem Versuch eine Entgiftungskur machen, was heisst das genau? einfach GEnussmittel (Kaffee, Wein etc. ) einschränken oder ganz vermeiden?
TOSI
Ist ausser Tosi noch wer in der WS?
Launie
und Viktoria...sind auch noch in der WS, richtig?
Für Euch :
KASTSI
Ohje...das kenne ich mit dem ultralangen Postings und schwupps...alles weg...absolut ärgerlich!!!