Guten Abend ihr Lieben

,
so, nun will ich mich auch mal wieder bei euch melden

...
@Liebe Leo-Sylvia: Habe eben noch mal meinen Beitrag gelesen. Ich weiß ja, das Justin einen anderen Erzeuger hat als das es Heiko ist. Habe ich blöde geschrieben mit "Papa". Sorry...aber echt süße Bilder von euch. Hoffe, von Mias Taufe kommt auch noch

.
Sehen gerade das DFB-Pokal-Spiel

, mein Schatz ist schon ganz aufgeregt im Trickot
Viel Spaß für Justin beim Karneval!!!!! Schatzi wird auch in der Ecke sein, wollte zu seinen Eltern fahren nach Moers.
Danke für deine Däumchen..Tante Rosa ist doch tatsächlich gekommen und ich bin am Donnerstag am 6. ZT. Bin schon gespannt, habe schon viele Fragen im Kopf. Hoffe auch, das alles gut klappen wird.
Ist ja witzig, das die kleine andauernd bespaßt werden muß, aber so ist es besser, als wenn sie nur am weinen wäre, nicht wahr? Meine Mutter hatte mich auch immer rumgetragen...bin auch keine Zicke geworden

, ganz viele dicke
@Liebe Maya79: 
Habe ich bei Deinen Beiträgen einen Schreck bekommen

, aber gott sei dank, ist es doch noch gut ausgegangen. Ich finde es wirklich gemein, das Du gerade als "Angst-Schwangere" wegen Deiner Vorgeschichte, noch so was durchzumachen. Es tut mir so leid! Aber es ist bestimmt alles in Ordnung bei Deinem nächsten Termin

. Ich drücke ganz fest meine

am 10.03.!!!! Ich denk auch, das sie sich die Zeit zum messen nehmen werden, schließlich haben sie deine Akte vorliegen.
Ich hoffe, Du hattest heute Lust zum shoppen und bist fündig geworden

und Dir geht es heute schon besser.
Wie geht es Deinem Schwie-papa?? Ich hoffe, so ganz gut und Du hast im moment eine Sorge weniger. Augen zu und durch liebe Maya
@Liebe Maiar-Steffi: Du bist ja hier die 2. Kandidatin in Sachen "Ärger in der SS"

Ich war ja erstmal froh zu lesen, das Finn noch bei Dir bleiben darf (hatte ich Dir ja auch schon geschrieben). Aber es war sicher ziemlich daneben, an der Kasse keine Luft mehr zu bekommen..och mann

. Aber nun zu etwas schönem: Die Kizibilder sind ja wohl super!!!!! Es sieht wunderschön aus, vorallem die schöne Wanddeko? Gekauft oder selbstgemacht? Die große Lampe hing bei mir auch (in den 70igern

) War damals ja "in". Es ist euch super gelungen, habt ihr toll gemacht!!!!
Schade, das Du alleine hin mußt zu deinem Termin. Ich drücke Dir ganz fest meine

. Hoffentlich haben Sich Deine Blutwerte gebessert!!!! Nun hast Du endlich bald alles hinter Dich gebracht und ihr könnt Finn bald in eure Arme schließen!!!! Danke auch für Deine Daumen für Donnerstag
@Liebe Maja76: Uff,

das ist ja fies mit dem Horrorwochenende! Messfehler? Glaubs ja nicht, ich hätte mir sicherlich auch viele Gedanken gemacht!!! Gott sei dank war doch alles in Ordnung mit eurer Prinzessin
Danke für deine SS-Viren (sauge sie dann auf

) und Deine

. Ich werde dann berichten. Ähem, das Diätprogramm hat wieder mal ein bißchen gelitten

, mein Mann hat gestern Geburtstag gehabt und wir waren griechisch essen

, hatte auch schon keine Luft mehr bekommen (wie Maiar), weil ich mich soo vollgegessen habe...aber seit heute wieder ganz dolle!!! Freitag wieder auf die Waage...
@Liebe Wuschel-Ines: Danke, das Du Dich gemeldet hast

ich freue mich, das soweit alles rund läuft und mit Deiner Mutti hast Du mit Sicherheit eine schöne Unterstützung. Dein Mann ist in Kur? Wie gefällt es ihm dort? Ich freu mich wieder von euch zu lesen
@Liebe Akinom und @Liebe Spaghetti und auch @Liebe NataschaS: Ganz liebe Grüße an euch und weiterhin viel Erfolg beim Mamasein!
@Liebes Kaninchenhase:

schreibe Dir gleich weiter, schicke erstmal ab, auch an madline1 schreibe ich noch und mal sehen, an wen noch...
gleich kommt mein Teil 2...ist grad ein TOOOORR gefallen für Duisburg