Guten Morgen!
Ich lese immer noch bei Euch mit, um zu gucken, wie's Euch so geht!
Und da lese ich, dass Du Marina, gestern Geburtstag hattest! Herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich!! Ist es eigentlich eine Schnapszahl? Haste schön gefeiert?
Allen "Warteschleiflerinnen" viel Glück, allen "Neu-Schwangeren" (Chris! Obwohl, so neu isses ja gar nimmer) meine Gratulation und allen "Bald-Entbindenden" (Annie11, alles wieder klar?, ich hoffe keine Gestose mehr!) alles Gute für die Geburt!
Was ich Euch noch schreiben wollte: Ich habe einer Gyn, die selbst auch Hysteroskopien macht, das Hysteroskopievideo von Prof. Karaman vom September gezeigt. Sie sagte, na ja, ob der Eingriff nötig war, kann sie schlecht beurteilen (als nicht-ganz-so- sehr-Fachfrau bezüglich Verwachsungen). Aber sie sagt, es ist wie eine Oberflächenvergrößerung, was Karaman da gemacht hat, und er hat sehr sorgfältig und vorsichtig gearbeitet. Da war ich schon sehr beruhigt, denn ich hatte immer latent etwas Sorgen, seit ich back to Germany das Video sah und schockiert war, wie er da die GMS "aufgeschlitzt" hat. Aber so ist alles in bester Ordnung

.
Wir haben nun Anfang Mai einen Eizellspendetermin in Tschechien, zum Erstgespräch war ich Mitte Februar dort gewesen. Es ist unsere wahrscheinlich letzte Chance, noch ein Baby zu bekommen, und ich hoffe sehr, dass es nun klappt. Prof. Karaman hatte mir ja auch dazu geraten.
So, nun allen

und liebe Grüße,
Windelglueck