Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Baerle: Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir diesen Monat auch klappt und Du mit der Stimu beginnen kannst! *dd* *dd* *dd*

Teddy: *dd* *dd* *dd* für die baldige Rückmeldung aus Prag!

Sternchen, vielleicht hilft es ja gegen eine OP. Also sei tapfer und steh das "einfach" durch. Da kannst Du doch bestimmt tolle Sachen machen, für die Du im Moment keine Zeit hast? Ich drücke die Daumen, dass es wenigstens hilft! *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,
Nur ganz kurz machen uns gleich auf denen. Danke an alle fürs fleißige Daumen drücken! Ich Meld mich dann später wie es gelaufen ist.

@Kawa: drück dir ganz fest die Daumen für heute!
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Auf den weg wollt ich schreiben...
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Sind zurück, es waren 19 eizellen. Jetzt leg ich mich dann erst mal hin, hab ziemliche Schmerzen.

@ Kawa: wie ist es gelaufen?
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin erholt und sonnegetankt aus Madrid zurück. Es war sehr schön und entspannend.

Und hier haben mich zwei sehr sehr schöne Neuigkeiten erwartet.
1. Die Einladung zur Hochzeit meiner Schwester (unser Verhältnis ist etwas unentspannt...).
2. Die Bewilligung der PKV für zunächst drei Versuche!!! :dance:
Ich hatte ja schon vor meinem Abflug einen Termin gemacht in der KiWu und so können wir nun am Freitag endlich, endlich starten... Allerdings brauchen wir ja erst mal die Voruntersuchungen. Aber dann geht's looooos.
Ich bin so aufgeregt. Zahlt die PKV denn nun wirklich alles? Also auch meine Medis? Steht nicht auf den Rezepten mein Name? Im Schreiben ist so ein Passus mit '....Beteiligung entsprechend der tariflichen Leistungen....' Weiß jemand, was das genau heißt?

Habe nicht alles nachgelesen, aber
@dorie und Isabell: Super toll! Schwanger! Wie gxxl ist das denn!!! Die Positivwelle ist endlich angerollt. *rotfl*

@dk: super Ausbeute. Kein Wunder, dass du Schmerzen hast. Ich hoffe, es geht dir schon besser. Und jetzt eine tolle Befruchtungsparty! *knuddel*

@Sternchen: Das ist ja echt blöd mit deiner Hand. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die Zwangsauszeit vom Job gut nutzen kannst.

Sonnige Hauptstadtgrüße an alle! :knuddel:
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Huhu ihr alle da,

war ja länger nicht mehr hier unterwegs....hat sich bei mir einiges geändert, neuer Job...sehr viel zu regeln und erstmal einarbeiten, dann Umzug planen und dann bin ich auch noch schwanger geworden und wusste es gar nicht 8). bin ab morgen in der 11. SSW, wissen nicht so genau wann es passiert ist, wie schon ;-)...aber waren platt, ohne ICSI, ohne Kryo nur mit Metformin.

Aber wie ich hier lese, gibts hier auch eine Positivwelle :baby: ...ganz herzlichen Glückwunsch dorie und isabell und eine schöne Schwangerschaft.

Hab grad von dk´s "Ausbeute" gelesen, wow, das ist reichlich *dd* .

Und sternchen, hab gelesen, dass du was an der Hand hast und nur knapp an einer OP vorbei bist, ich drück die daumen, dass es so besser wird und gute Erholung.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!!!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@dk: :o 19 EZ. Wow. Cool. Da muss doch auch für Dich für diesen Versuch was anständiges dabei sein. Ich hoffe, Dir geht es schon besser. Ruhe Dich einfach aus und morgen sieht die Welt schon anders aus. Ich drücke die Daumen für eine supertolle Befruchtungsparty!

@wuki: :juhu: Es geht endlich los bei Euch. Super. Zu der Kostenübernahme bei der PKV kann ich Dir nichts schreiben. Wir sind beide in der GKV und müssen dabei 50 % an Arzneien, Arztkosten und Behandlungskosten und Laborkosten selber zahlen. Drei Versuche haben wir auch genehmigt bekommen. Und mein Name steht auf allen Rezepten. Mal ist das dann ein normales Kassenrezept, wo aber dann drauf steht, dass ich 50 % davon zahlen muss, mal ein reines Privatrezept, wo ich dann alles latzen darf (z.B. Utrogest). Ich drücke die Daumen für den Start am Freitag und bin gespannt, was Du uns zu erzählen hast!

@kawa: Wie ist es Dir heute ergangen? Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du kannst relaxen, wenn Du jetzt nicht arbeiten musst! *dd*

@all, vor allem, die, die ich nicht erwähnt habe: :hallo: und :knuddel: . Schönen Nachmittag noch!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@rose: herzlichen Glückwunsch!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Wiki: super das ihr endlich anfangen könnt. Wegen der Bezahlung kann ich leider nicht helfen.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

rose: herzlichen Glückwunsch! Na das ist doch auch mal eine schöne Nachricht: endlich auch mal jemand, der auf natürlichem Weg ss geworden ist! :baby:
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“