Hallo ihr Lieben,
ich bin erholt und sonnegetankt aus Madrid zurück. Es war sehr schön und entspannend.
Und hier haben mich zwei sehr sehr schöne Neuigkeiten erwartet.
1. Die Einladung zur Hochzeit meiner Schwester (unser Verhältnis ist etwas unentspannt...).
2. Die Bewilligung der PKV für zunächst drei Versuche!!!
Ich hatte ja schon vor meinem Abflug einen Termin gemacht in der KiWu und so können wir nun am Freitag endlich, endlich starten... Allerdings brauchen wir ja erst mal die Voruntersuchungen. Aber dann geht's looooos.
Ich bin so aufgeregt. Zahlt die PKV denn nun wirklich alles? Also auch meine Medis? Steht nicht auf den Rezepten mein Name? Im Schreiben ist so ein Passus mit '....Beteiligung entsprechend der tariflichen Leistungen....' Weiß jemand, was das genau heißt?
Habe nicht alles nachgelesen, aber
@dorie und Isabell: Super toll! Schwanger! Wie gxxl ist das denn!!! Die Positivwelle ist endlich angerollt.
@dk: super Ausbeute. Kein Wunder, dass du Schmerzen hast. Ich hoffe, es geht dir schon besser. Und jetzt eine tolle Befruchtungsparty!
@Sternchen: Das ist ja echt blöd mit deiner Hand. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die Zwangsauszeit vom Job gut nutzen kannst.
Sonnige Hauptstadtgrüße an alle!