Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Guten Morgen,
Ihr wart ja fleißig am Wochenende.
Da ich morgen einen neuen Job anfangen und da erstmal etwas arbeiten muß, werde ich mich etwas aus den Ordnern zurückzuziehen und weniger schreiben. Außerdem fühle ich mich auch nicht mehr so zugehörig, weil ich ja keine weitere Behandlung plane. Seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht mehr regelmäßig melde. Ich drücke Euch allen die Daumen!
es ist schade wenn wir nicht mehr soviel von Dir hören, aber ich hoffe Du schaust doch ab und an mal rein. Aufjedenfall viel Erfolg im neuen Job und d. Du Kraft findest und nach vorne blicken kannst. Aufjedenfall wünsche ich Dir nette Kollegen und Kolleginnen, denn die sind schon mal viel Wert.
Liebe Elke, hast du wirklich heute Geburtstag? In der Tabelle kann man ja nicht lesen, ob jemand Geb. hat.
Alles, alles Gute zum Purzeltach, liebe Elke...
Viel Glück und Liebe im Privatleben und viel Spaß im Berufsleben, mögen all deine Wünsche in die Erfüllung gehen!
Ich warte ja irgendwie auch auf ein zeichen von Elke, ob sie wirklich Geburtstag hat... Ich hab auch schon alles durchgwühlt und nichts dazu gefunden...
Aber wenn alle jetzt schon gratulieren, dann kann ich das ja auch tun:
*singt*
Häbbi Börsdej du ju, Häbbi Börsdej du ju, Häbbi Börsdej liebe Elke, Häbbi Börsdej du ju!!!!!!!!!
habe Euch in die Tabelle aufgenommen und auf einen pos. Sommer !!!
Liebe Zebra Dir für die Punktion am Mittwoch. Viele schöne befruchtete Eierchen wünsche ich Dir. Auch wenn Du nicht so oft schreibst, wir drücken Dir die Däumchen.