guten morgen,
ach schön, endlich mal nich gar so viel nachzulesen
wauzis herzlichen glückwunsch

und ich find ein bissel spannung ja herrlich

ihr mädels könnt euch bestimmt trotzdem durchsetzen, und notfalls muss doch noch ein weiteres schätzchen her, scheint ja gut zu klappen mit der abwechslung bei euch
ähm, aber weißt du was mir die tage aufgefallen is, als ich mal nen ph test machen wollte?

ich hab ja gar keine farbskala dafür

meine beginnt doch erst ab 5,6...

da hat wohl unsere ss- demenz zugeschlagen

vielleicht scannst du mir deine einfach mal ein und mailst sie rüber?
mit deiner ewigen pilzerei is echt heftig, hoffentlich findeste bald was was vernünftig hilft
tännchen so ein leichtes mensziehen hatte ich auch paar tage nach der einnistung

(vor der mens natürlich auch, und zwar mal früher mal später

kann also wieder alles oder nix heißen, hilft nur abwarten

)
wollschaf ja, die sauerländer sind schon mal etwas irritiert wenn wildfremde menschen plötzlich grüßen

aber das klappt wirklich immer hervorragend mit dem finden, und je mehr ihr hier schreibt übers OT umso trauriger werd ich, dass wir nich dabei sein können, hatte mich doch jetzt schon so lange auf den scharmützelsee (und die sauna

) gefreut...

ach ja, und auf euch alle natürlich auch
enie naja, ehrlich gesagt is mir immer noch sich so ganz klar geworden was muttermale und was leberflecken sind

ich interpretiere das so - die hellbraunen flecken sind leberflecken und die erhobenen dinger sind muttermale, stimmt das so?

ich hab auf jeden fall von beiden sorten ne ganze menge und dazu kommen dann i.d. sonne noch paar sommersprossen

beim osteopathen überlegen wir auch schon direkt im vorfeld einen termin für kurz nach der geburt zu machen, es wird ja doch bei fast allen babies was gefunden, und selbst wenn nich schadets auch sicher nich

für eure maus noch
würmchen also der mudelhase hat seit unserem bregenzversuch gleich gesagt, sollte es ihn dochnochmal jucken und wir entschließen uns zu einer neuen versuchsreihe, würde er diesmal auch die TESE gleich in Bregenz machen lassen, weil er absolutes vertrauen zu den Ärzten dort hat und wir uns dann das ganze transportgedöns und viel Fahrerei sparen. Außerdem is ja gar nich schlecht wenn die sofort wissen wo sie suchen müssen und dann evtl. weniger proben auftauen müssen

bei behandlungen in Deutschland aber auf jeden fall nur schulze
so, wir haben jetzt unseren familienwagen hier stehen- einen knallroten ford s-max mit schwarz getönten scheiben hinten und einen riesigen kofferraum

der händler war zwar gestern total überrascht als wir plötzlich mit meinem süßen kleinen micra da standen u. tauschen wollten, er hatte irgendwie gedacht wir wollten vorher nochmal anrufen u. wir dachten mittwoch übergabe wär klar

naja, wir konnten ihn dann trotzdem mitnehmen, zwar erst nochmal mit roten nummern und blöderweise auch nich blitzeblank gereinigt

aber egal, wenn man(n) sich drauf freut muss man(n) eben auch abstriche machen können

dafür haben wir ihn direkt beim einkaufen getestet und 5 getränkekisten waren nix, da geht noch was
so, wünsche euch allen einen grandiosen tag, werd mich jetzt mal langsam an eine köstliche lasagne machen...