danke für den Tipp wegen der Sendung. Muss ich gleich den Video programmieren, damit nix dazwischen kommt.
Hannah's Haut sieht wieder sehr gut aus, dank täglicher Nachtkerzenöl-Salbe und wöchentlichem Ölbad. Ich bin immer noch am Info-Sammeln und habe bis jetzt noch keine konkreten Schritte unternommen. Habe aber inzwischen Kontakt zu einer ebenfalls betroffenen Mutter.
Fand Deinen Besuch auch sehr schön! Ca. 2 Minuten später kam mein Holder heim, vielleicht seid ihr euch auf der Straße noch begegnet. Hast Du das Geschenk bekommen?
Fisch
hat uns ja gehörig erschreckt!!! Der Körper meldet sich dann schon, wenn man ihn überfordert. Kind geht halt einfach vor Job, das ist die Essenz der vorzeitigen Wehen.
Kann ich so locker sagen, hatte ich nämlich auch
Danke, dass Du, Susanne, die Nachricht hier rüber gestellt hast. Bin nämlich auch nur noch sporadisch im M-Ordner.
Sonja,
gibt's wirklich so neugierige KollegInnen? Du hast doch sicher deutliche Signale gesendet, dass Du Dich nicht ausfragen lassen willst. Aber das wird ja sicher besser im neuen Job, oder?
Deine relaxte Einstellung zum Zeitpunkt "X" bewundere ich!!! Du wirst sicher auch eine geduldige Mutter werden.
Und gut, dass Du den Hasen-Antrittsbesuch noch im Kopf hast. Sag einfach, wenn's Dir passt. Eilt ja nicht!
Denise
wie war Euer Wochenende? Wie erträgst Du die Tage, die jetzt soooo langsam vergehen? Vielleicht kannst Du Dich mit viel Arbeit ablenken, das ist nämlich JETZT noch erlaubt.
Petal,
leider auch zu spät: Wünsche euch einen wunderschönen, entspannenden Urlaub mit viel Liebe, Sonne, Meer und gutem Essen...
Maggie:
das ist ja eine Endlos-Geschichte mit der KK. Ist eine blöde Situation für Dich. Aber wenn's nicht mehr rechtzeitig vor dem Sommer klappt, sind wir halt alle zusammen im September dabei, hat doch auch was für sich, oder?
Und vielleicht nutzt Dir der Tipp von Susanne (von wegen Druck über BBN machen) ja was.
Ja ja, dieser Test: von wem wird der gesponsert? Anti-Falten-Creme oder so?
Lina, Du Jungbrunnen! Gratuliere. Gelle, wir sind noch ganz junge Häschen. Ich bin noch ganz knapp "U 30" (29,xx) inkl. einschneidendem Erlebnis. Wenn ich es ohne austeste, muss ich vielleicht noch meinen Führerschein zurück geben
Susanne, Du wirst ja jetzt auch noch gaannnz jung Mutter.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Grüße @all
melai

.
. Aber am Do könnten wir noch eine Runde gehen? Ich ruf Dich an, okay?