ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaba
Rang1
Rang1
Beiträge: 353
Registriert: 20 Sep 2009 19:13

Beitrag von jaba »

@Mia, gib die Hoffnung nicht auf!!! Hab alle Daumen und Pfoten die ich hier habe gedrückt für dich!!!

@kishalein, bei mir liessen sich auch nur 3 befruchten und ich hatte am Tag 5 noch 2. Es ist alles möglich.
Daumen drück *dd* *dd* *dd*

@me, mein Zyklus scheint einwandfrei zu funktionieren, damit hab ich gar nicht gerechnet nach 3 Wochen downregulation.
Bin ein bisschen stolz auf meinen Körper :jaja:


Lg
Bellisni
Rang1
Rang1
Beiträge: 294
Registriert: 13 Feb 2009 12:17

Beitrag von Bellisni »

Hallo ihr Lieben,

ich schleich mich jetzt mal bei euch rein, da ich eure Hilfe benötige.
Ich bin z.Z in Behandlung bei Zech in Karlsbad. War gestern zur USS und hab dummerweise meinen Behandlungsplan liegen lassen. Dienstag ist PU. Vllt hat ja jemand von euch einen aktuellen und kann mal nachvollziehen ob ich richtig liege:

Ich nehme seit Tagen Decapeptyl und Menopur/Bravelle. Am Sonntag soll ich mit Pregnyl um 22:30 Uhr auslösen. Mittags soll ich nochmal Menopur nehmen, damit die kleinen 4 Follis noch etwas wachsen. Wenn ich Sonntag auslöse, muss ich die Decapeptyl am Sonntag die letzte nehmen? Ebenso muss ich Doxyhexal (5) und Polygynax (2) nehmen. Diese muss ich - nach meiner Erinnerung - ab Sonntag einnehmen!?

Weiß nicht, ob jemand von euch ähnliche Medis hat, aber vllt. kann mir ja jemand sagen, ob ich richtig liege. In der Klinik erreiche ich niemand.

Danke im Vorraus!

LG
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben

Bild
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

Beitrag von Kishalein »

Hallo Bellsini
ich war gestern auch dort. Die Frau im Jogginanzug. Ich hatte PU.
Jetzt ruf nochmal an dort. Die Ärztin ist jetzt da.
Hat mich gerade angerufen.
Von meinen 4 Eiern konnten 3 befruchtet werden.

Ich hab ne Frage an euch erfahrenen Mädels:
Wie viele überleben meist bis zum 5. Tag?

LG
Silke
jaba
Rang1
Rang1
Beiträge: 353
Registriert: 20 Sep 2009 19:13

Beitrag von jaba »

@kishalein, hab dir bereits geantwortet, von 3 befruchteten waren bei mir am Tag 5, 2 übrig. Wie schon gesagt, es ist alles möglich, es hängt von der Qualität ab.

Gruß jaba
Bellisni
Rang1
Rang1
Beiträge: 294
Registriert: 13 Feb 2009 12:17

Beitrag von Bellisni »

Mädels, es hat sich erledigt - hab den Plan doch gefunden - bin auch schon ganz wirr!
Alles Gute wünsch ich euch allen!

@Kishalein - du hast eine PN
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben

Bild
miranda1973
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 27 Feb 2011 12:07

Beitrag von miranda1973 »

Kishalein ich kann Dir leider nicht antworten da ich zwar schon ein alter Hase in Sachen kiwu bin aber zum 1 mal bei Prof. Zech in Behandlung. Drück dir aber wie verrückt die Daumen, dass es für euch am tag 5 zwei schöne übrig hat!

Mia auch Dir drücke ich ganz fest die daumen dass dein hcg nun gut ansteigt! Das wär ja was... *dd* *dd* *dd*


bitte um Antwort(en)
17 tage DR
auf meinem plan steht dass ich für 17 tage lang downreguliere. Fragt mich nicht warum aber rechnete fest mit einer Dr dauer zw. 10 und 14 Tage, nicht länger.

Macht das bregenz individuell oder sind 17 tage absoluter standart (dann muss ich nämlich gar nicht mehr anrufen um zu fragen, ob ich 3-4 tage weniger lang dr machen könne) deswegen meine Frage erst an Euch) geht um meinen Chef, es wird alles dann sehr knapp mit den Terminen. Meint Ihr ich könnte anrufen und fragen ob ich 3-4 tage weniger lang DRmachen kann?
angel.stuttgart
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 26 Feb 2011 00:32

Beitrag von angel.stuttgart »

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Wünsche, es ist schön, hier so viele Gleichgesinnte zu finden :) .

@an Alle: könnt Ihr mir bitte sagen, ob Ihr bei Eurem ersten US auch einen Bluttest gemacht habt? Sind die Werte des Blutes ausschlaggebend?

@Bellisni: ich habe genau den gleichen Plan wie Du. Ich bin allerdings bei Zech in Pilsen und nehme seit 19.02. Deca und seit 2.03. zusätzlich Menopur. Habe übermorgen meinen ersten US. Weißt Du eigentlich, ob die in der Klinik auch die Blutwerte wissen möchten? Mir sagte man, der FA sollte mir nur die Höhe der Gebärmutterschleimhaut und die Anzahl / Größe der Follikel nennen. Bin etwas verwirrt. Wie ist es denn bei Dir? Auf meinem Plan stehen auch Polygynax und Doxyhexal drauf und ich dachte die nehme ich nach der PU? Und ferner stehen bei mir noch Estrofem und Agolutin drauf aber das bekomme ich nach dem Transfer. Wie lange hast Du mit Menopur stimuliert bis Deine Eizellis gut gewachsen sind? Wie viele hast Du eigentlich? Und wann ist Deine PU? Ich drücke Dir gaaaanz gaaaanz fest die Daumen , dass Du ganz viele, gute Eizellen hast und sich viele davon befruchten lassen :wink:.


Drücke allen die Daumen, dass sich Eure Träume und Wünsche sehr bald realisieren lassen, nur den Mut nicht aufgeben, auch wir schaffen es *rotfl* *dd*

angel :juhu:
jaba
Rang1
Rang1
Beiträge: 353
Registriert: 20 Sep 2009 19:13

Beitrag von jaba »

@miranda, ich hatte bei meinem Versuch im Januar das gleiche Problem.
Als ich dann angerufen habe in Bregenz hiess dass ich die downregulation nur um einen Tag verkürzen dürfte, also von 17 auf 16 und auch nur wenn's den unbedingt nötig sei.
Schlussendlich hat's gar keine Rolle gespielt da ich länger stimulieren musste als ich angenommen hatte.
Aber frag mal nach, ich glaube dass es auch schon Mädels gab die nur 14 Tage downregulieren mussten.
Gãl, es ist schon schwer all diese Termine am geschäft vorbeizubringen, ohne dass man sich outen muss
:-?

Lg jaba
Momo1973
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Dez 2010 20:45

Beitrag von Momo1973 »

@Mia: Ich kenne mich mit den HCG Werten nicht aus (auch bei meiner ss wurde der Wert nie angeschaut), deshalb kann ich dir betreffend Wert nicht weiterhelfen. Aber Bregenz sollte doch schon wissen, ob es gut aussieht, oder? Mit wem hast du denn telefoniert? Wurde die Aussage von einem Arzt gemacht? Ich drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen, dass doch noch alles gut kommt!!!!!!!!!!!!!

LG Momo
miranda1973
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 27 Feb 2011 12:07

Beitrag von miranda1973 »

AngelStuttgart
Bei mir sagte niemand was von einem Bluttest. Und bei den anderen wo bei den Zechs in behandlung sind?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“