@Tännchen

Tja, das verzwickte an den Blutungen ist: es kann tatsächlich alles oder nichts heißen. Selbst wenn du am Besten deinen Körper kennst... auch der kann dich trügen

ich möchte natürlich nicht Hoffnung schüren, wenn du vielleich tkeine hast, ich weiß wie schwierig es ist. Solange du keinen Test gemacht hast, ist alles offen.
Ich hab mich immer wieder mit bestimmten Dingen/Ritualen hochgezogen. es gab bei uns eine kleine Kinderboutique, die hatte ein traumhaft schönes Babybett im Fenster. Das habe ich mir echt nach jedem Negativ angesehen um wahrscheinlich ein kleines Abbild von dem zu haben, was ich erreichen möchte. Jeder Blick hat mich wieder in die nächste Versuchsrunde starten lassen. Es war sicherlich nicht immer einfach, wir haben viele viele Jahre und noch viel mehr Versuche gekämpft. Vielleicht findest du ja auch deinen persönlichen Mutmacher? Die Kinder von Freunden udn Familie haben mich auch immer fröhlich gestimmt. Oder als Gegenbeispiel habe ich mir nach einem harten Aus bewusst etwas vorgenommen, was ich im Falle eines Pos. nicht hätte machen können.
@Atonne
Da ist deine Mutter aber wirklich recht früh mit den Spielsachen
Ja, verzwickt trifft es gut
@Guzma
Du und dein Sägeschein, dass ist echt cool!
Danke für deine lieben Worte und den schönen Vergleich mit afrikanischen Familien. Das stimmt, Babygirl ist wirklich glücklich. Glücklicher, als wenn wir zu Hause wären...
Omi und Mami sind für Babygirl meist gleichauf, in bestimmten Situationen (wenn sie getröstet werden will zb) ist sie lieber bei Omi. Wenn ich mit meinem Mann mit ihr alleine bin (was aber seehr selten vorkommt) ist sei in diesen Situationen lieber bei mir. Dafür kann man sie nicht ablenken, wenn er gerade angekommen ist, dann zählt nur Papipapi
bin ichmit ihr ganz allein, geht sie zu niemanden mehr auf den arm, außer mir meine ich
@Emmalotta
Schade, little hätte ich auch gern kennengelernt! Die Fremdelphase kommt so schnell wieder?
Ist echt zu blöd, die Tage sind schon anstrengend, aber die Nächte schaffe ich einfach nicht