Hallo liebe Leute,
bei mir steht EZS an, alles andere hat keinen Sinn, Ih habe kein Problem damit, würde auch adoptieren. Habe aber gelesen, dass die so entstandenen Kiddies unter Umständen grosse Schwierigkeiten mit ihrer unbekannten Herkunft haben können.
Welche Länder lassen geben die Spenderdaten unter Umständen nach 18 Jahren frei?
nicht anonyme EZS
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
-
- Rang3
Hi harpyonline!
Schau doch mal im EZSP Forum nach oder auf eizellspende.de, dort findest Du bestimmt die entsprechenden Infos.
Viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg!
Liebe Grüße,
Teddy
Schau doch mal im EZSP Forum nach oder auf eizellspende.de, dort findest Du bestimmt die entsprechenden Infos.
Viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
-
- Rang0
-
- Rang3
Harpy, dafür musst Du Dich von den Moderatoren freischalten lassen! Schau mal weiter unten auf der Forumsseite, da ist ein Unterordner EZSP.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!