ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annette_k
Rang0
Rang0
Beiträge: 245
Registriert: 11 Feb 2011 14:36

Beitrag von annette_k »

Liebe Alle,

habe auch schon Bauchschmerzen wegen des Urlaubs, habe mir für die Zeit vor Ostern nun fast drei Wochen Urlaub genommen, und mein Chef hat zum Glück sein o.k. gegeben, aber wie oft ich so was machen kann, keine Ahnung. Lügen, was soll man tun, ich bin froh, dass ich einfach nicht viel erklären musste, aber welcher Arbeitgeber wäre begeistert über das Geständnis, dass Arbeitnehmerin sich ein Kind wünscht und dabei ist, alles dafür zu tun...

Liebe Mia, drücke weiter die Daumen!!
Eure Annette
Bellisni
Rang1
Rang1
Beiträge: 294
Registriert: 13 Feb 2009 12:17

Beitrag von Bellisni »

angel.stuttgart hat geschrieben:
@Bellisni: ich habe genau den gleichen Plan wie Du. Ich bin allerdings bei Zech in Pilsen und nehme seit 19.02. Deca und seit 2.03. zusätzlich Menopur. Habe übermorgen meinen ersten US. Weißt Du eigentlich, ob die in der Klinik auch die Blutwerte wissen möchten? Mir sagte man, der FA sollte mir nur die Höhe der Gebärmutterschleimhaut und die Anzahl / Größe der Follikel nennen. Bin etwas verwirrt. Wie ist es denn bei Dir? Auf meinem Plan stehen auch Polygynax und Doxyhexal drauf und ich dachte die nehme ich nach der PU? Und ferner stehen bei mir noch Estrofem und Agolutin drauf aber das bekomme ich nach dem Transfer. Wie lange hast Du mit Menopur stimuliert bis Deine Eizellis gut gewachsen sind? Wie viele hast Du eigentlich? Und wann ist Deine PU? Ich drücke Dir gaaaanz gaaaanz fest die Daumen , dass Du ganz viele, gute Eizellen hast und sich viele davon befruchten lassen :wink:.


angel :juhu:
Hallo Angel, ich habe am 24.02. mit der Stimulation begonnen.
Nehme 2 Pulver Menogon und 2 Bravelle (s.c.). Am Freitag hatte ich meine USK (fahre dazu immer in die Klinik) und am Dienstag ist PU inkl. TESE OP. Bei der USK wurde von meinem Mann und mir Blut genommen. Die Blutwete dürfen nicht älter als 10 (glaube ich) Tage (lt. tschech. Gesetz) sein, sodass wir das gleich in der Klinik machen lassen - bevor ich da noch zur Gyn oder Hausarzt renn und auf die Werte aus dem Labor ewig warte.
Am Freitag war die Ausbeute, dass ich 8 große Follis und 4 kleine habe. Die GMS war bei 10,...mm.
Polygnax nehm ich seit gestern und seit heute Doxyhexal. Heute Abend muss ich auslösen mit Pregnyl. Estrofem und Agolutin nehme ich nach der Punktion, laut meinem alten Plan.

Na dann, wünsche ich dir auch viel Erfolg!

LG
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben

Bild
stevi
Rang1
Rang1
Beiträge: 309
Registriert: 31 Jan 2011 20:35

Beitrag von stevi »

Vielen Dank für Eure Antworten. Werde mich wohl auch krankschreiben lassen.

Mia, ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG
Stevi
05/2009: spontane SS
26.08.2009: FG in der 17. SSW
04/2011: ICSI bei Zech in Salzburg - negativ
08/2011: EMS bei Pronatal Karlsbad - hcg 124 - danach sinkend - biochem. SS
11/2011: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
01/2012: EMS bei Reprofit Brünn - negativ
08/2012: EMS/Kryo bei Reprofit Brünn - negativ
05/2013: EG in Prag
7/2013: EMS bei Dr. Kult - 2 Blastozysten - negativ
10/2013: EMS/Kryo - 2 Blastozysten - negativ
01/2015: EMS/Kryo bei Gennet - 2 Blastozysten - negativ
Benutzeravatar
mia21
Rang1
Rang1
Beiträge: 690
Registriert: 18 Sep 2007 11:43

Beitrag von mia21 »

hallo zusammen

war heute notfallmässig im kh, bin mit extrem starken schmerzen aufgewacht. begleitet mit wahnsinnig starken schweissausbrüchen. für mich war klar, das ist der beginn der fg..

resultat, eierstöcke total vergrössert, auf 11cm, ein wenig flüssigkeit im bauch, überstimulation grad 1..

des weiteren wurde noch mein blutwert kontrolliert und der ist angestiegen!!!!
mein blutwert war pu+14 bei 52, pu+16 bei 71 und pu+18 bei 154.. er ist in den letzten zwei tagen mehr als verdoppelt..

ich hab wieder hoffnung :) :)

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Jun 2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Momo1973
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Dez 2010 20:45

Beitrag von Momo1973 »

@Mia: Freue mich :D ! Weiterhin viel Glück !

LG Momo
angel.stuttgart
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 26 Feb 2011 00:32

Beitrag von angel.stuttgart »

@Bellisni: lieben Dank für die ganzen Infos. Hey, das hört sich doch klasse an, insgesamt 12 Follis :D . Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für Dienstag, und freue mich, dann Deine guten News hier zu lesen.
Ich bin schon richtig aufgeregt wegen morgen, 11 Uhr ist der US, drückt mir bitte alle die Daumen, dass alles ok läuft und sich einige gute Follis entwickelt haben.


@Mia: ich drücke Dir gaaanz gaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass alles gut geht. Kopf hoch und denk positiv, das wird schon klappen :schwanger: .


Viel Erfolg und ganz liebe Grüße an alle hier :lol:
Roca
Rang0
Rang0
Beiträge: 154
Registriert: 06 Jul 2010 15:26

Beitrag von Roca »

Hey Mia,

Super!!!!!!! Das klingt nach Überstimu- Verschlimmerung wg. Hcg- Anstieg!!

Tausend Daumen für Dich!!! *dd* :dance:

Roca
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

Beitrag von Kishalein »

Hallo Mädels,

ich war heute zur ISMET in Karlsbad.
Bei der PU wurden ja nur 4 Eier entnommen.
3 ließen sich befruchten und heute Tag 3 sind alle 3 noch da.
1x 7-Zeller, 1x 6-Zeller, 1x Morula.
Am Mittwoch ist Transfer.
Ich freu mich so.

LG
Silke
annette_k
Rang0
Rang0
Beiträge: 245
Registriert: 11 Feb 2011 14:36

Beitrag von annette_k »

Liebe Silke, das klingt super, ich drücke Dir alle Daumen und wünsche alles Gute für den Transfer! Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“