Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Gemma, es macht mich traurig,wenn ich mitbekomme, was für Qualen du immer wieder durchstehen musst, und deine ss nicht geniessen kannst. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für Dich und euren Zwerg.
kieselchen, ich habe Grano auch immer 2 Stunden vor TF genommen und dann so, wie es Fr. RF empfohlen hat.
edi, ich habe mein Kolostrum auch von Vitaliät. Kaufe da immer die 3erPacks. ich nehme morgens und abens je eine und habe so einen knappen 1 Gramm zu mir genommen. Das wäre wohl auch die empfohlene Menge.
hier ist ein Link, den ich sehr interessant fand.
http://www.colostrum-portal.com/
Bei mir gibt es sonst nichts Neues. ich habe meine erste IL-Ladung hinter mir. Ich habe GsD einen HA, der mich da vollkommen unterstützt. Er hat mir das Rezept gleich handschriftlich ausgestellt, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte. ich hatte vorsorglich schon mal Infomaterial aus dem Forum hier mitgenommen, und somit war es für ihn kein Problem. Er meinte auch gleich, dass ich, im Falle einer Soja-allergie, keine Probleme bekommen sollte, da das zeug ja gereinigt ist.
Ich hatte da auch erst bammel, dass er sich quer stellen würde.
Ich habe keinerlei "Nebenwirkungen" von der IL-Ladung. Nachdem ich meinen Vitamin D3-Spiegel wieder auf Vordermann gebracht habe, fühle ich mich sowieso schon besser. ich kann also nicht sagen, dass es evtl von der IL-Ladung kommt. Allergien hab ich keine, die ausbrechen könnten. Also spüre ich im Moment noch nichts. Kann ja noch kommen.
Metformin brauch ich auch nicht nehmen, da meine Insulinresistenz 1,5 als Wert ergab.
Ansonsten werde ich ab morgen Cefasil auf 150 mg steigern, ich vertrage es gut. Serotonin nehme ich ab morgen auch 100 mg. Da gibt es auch keine Probleme.
Die beste wirkung eines Medikamentes oder besser Nahrungsergänzungsmittels war wirklich das Dekristol für den Vitamin D3 Wert. Meiner war ja total im keller und ich konnte täglich spüren, wie es mir immer besser geht, nachdem ich endlich deswegen beim HA war und Dekristol verschrieben bekommen habe.
Was mach ich noch? Ach ja, abnehmen.
Nachdem ich letzten Sommer angefangen hatte, täglich einen ganzen Liter Sojamilch zu trinken, wurde ich von Woche zu Woche um ein paar Gramm schwerer. ich hatte schonmal WW gemacht, und die Fleissarbeit mit abwiegen und Punktezählen und aufschreiben, hatte mich lange abgeschreckt, da ich auf der arbeit schon viel schreibkram hab. Nun mußte es aber sein. Und siehe da, so ´ne Sojamilch ist ja schon fast der halbe Tagesbedarf an Punkten. Nun hab ich leider damit aufhören müssen. Was ich leider schade finde, denn ich hab schon das gefühl gehabt, dass die sojamilch einen positiven einfluss auf mein is hatte. meine Schuppenflechte hat irgendwann angefangen etwas abzuheilen, nicht ganz aber immerhin mehr, als in den jahren davor.
anja, ich hatte nachdem ich ne zeitlang sojamilch getrunken hatte, auch so ein gefühl, als ob mir was im halse stecken würde, ein haar oder ne gräte oder so. und das hat echt ein paar tage angehalten. vielleicht ist es ja das gleiche wie bei dir, nach deiner ersten IL-Ladung.
Oje, ist nun aber viel geworden. naja, ich kann halt nicht so oft schreiben.
Für alle traurigen und geknickten Mädels schick ich hiermit mal einen virtuellen Knuddler.
ansonsten seid alle lieb gegrüßt.
Mandy