Wer startet Anfang Oktober '10?

kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

TF habe ich super überstanden und das Team war auch total nett. Gar kein Vergleich mit dem Team von der PU. Ich habe 2 wunderschöne Embryonen zurück bekommen. Allerdings wurde uns dieses Mal zum ass. hatching geraten. Wir haben es dann natürlich auch machen lassen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Brevacid wurde nicht nachgespritzt, weil meine Eierstöcke so groß waren und der Dr. Angst hatte vor einer Überstim. Dienstag muss ich noch mal zum US und dann wird entschieden ob noch Brevacid nachgespritzt wird oder nicht. Das hängt dann wohl mit der größe meiner Eierstöcke zusammen. Sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Ich versuch zu entspannen so gut es geht, was leider nicht einfach ist, weil meine kleine total erkältet ist und mein Mann auch.
Ich muss Mutternatur einfach machen lassen, mehr kann ich leider so wie so nicht machen.

muss jetzt zu meiner kleinen. Sorry für das Egopost. Ich denke an euch alle

liebe Grüße und Helau
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@Dorie: Mh, ich sollte mal wieder öfter ins Kino gehen. Ich kenne alle drei Filme nicht...

@wuki: Tut mir leid, ich kann Dir bei polar Aide und assisted hatching nicht helfen. Habe keine Ahnung davon. Ich hatte eine AU nur von PU bis TF. Ich habe zwar "nur" einen Schreibtischjob, aber bin auch froh, dass ich nicht die ganze Zeit zu Hause bin und grübel. Aber für andere Mädels hier finde ich das schon sinnig, wenn sie zu Hause bleiben.

@dk: da fällt mir noch eine andere Frage ein: wenn Du ss wirst, was ich Dir total wünsche, darfst Du dann gar nicht mehr ins Labor? Musst Du dann nur noch am Schreibtisch sitzen? Wenn das so ist, dann wissen aber doch sofort auch alle Kollegen bescheid oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit, denen was anderes zu erzählen?
Und für morgen für den TF ganz viel Glück für eine tolle Weiterentwicklung Deiner Krümel. Ich denke an Dich und drücke die Daumen!

@kawa: schön, dass Du alles gut überstanden hast. Ich hoffe, die zwei klammern sich bei Dir fest und werden Untemieter für die nächsten 40 Wochen (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verrechnet, wenn doch, war keine bäse Absicht!). Wann hast Du BT?

@me: Wir sind heute schön zu Hause. Die Narren dürfen feiern gehen, wir machen es uns hier gemütlich.... Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Bienchen:das kommt auf die Tätigkeit im Labor an. Bei uns darf ich gar nicht mehr rein. Meine Chefs wissen ja über die Behandlung Bescheid und meine 2 Kollegen am Stockwerk würd ich wohl einweihen. Ich denk aber das sich da alle relativ schnell was denken. Ist mir aber egal:-) danke fürs Daumen drücken morgen!
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Denke morgen ganz doll an Dich, dass Du zwei schöne Blastos zurückbekommst :P
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Ich wünsche dir für morgen auch ganzganz viel Glück.
@Kawa:Schön dass du alles gut überstanden hast und 2 schöne Untermieter bekommen hast.
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo dk

ich wünsche dir alles gute für den TF und das du 2 wunderwschöne Blastos zurück bekommst.
Viel Glück.

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

dk, jetzt wirst Du vielleicht schon Deine Untermieter zurück haben! Drücke Dir ganz feste die daumen, dass Du auf der positiv Welle mitschwimmen kannst und in 2 Wochen uns mit einem positiven SS-Test beglücken kannst!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:
madline1

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Dorie: 11.03. Kontroll-US: wir drücken Dir alle kräftigst die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*
- Wuki: 14.03. Folli-TV
- Bienchen: 14.03. BT
- Sternchen: 15.03. Kontroll SG
- dk: 17.03. BT
- kawaherzje: 21.03. BT
- Sternchen: 22.03. endlich und hoffentlich der Gips wieder ab!
---> ich weiß leider nicht, wann ihr alle die nächsten US-Termine oder die BT´s habt, daher verzeiht mir, dass die Liste so kurz ist. Ich ändere das aber gerne bei Rückmeldung ab!!!

ICSI-Start / Kryos geplant für März: *dd*
- bensfrauchen - Kryozyklus ab März
- wuki – Mens ist da, dann Start mit Stimu durch Menogon und Folli-TV am 14.03.
- baerle - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen

ICSI-Start / Kryos geplant für Mai/Juni: *dd*
- teddylove - warten auf eine geeignete Spenderin für die EZ und Behandlung der Hämochromatose (ich hoffe, ich kann Dich irgendwann schnell in eine andere, schneller fertig werdende Liste setzen!!!)

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - Erstgespräch in der Kiwu-Klinik Grevenbroich am 25.10.10 - Infoabend in Düsseldorf: Entscheidung, dass Behandlung dort sein soll; Termin in Düsseldorf: 15.2.11 - Beginn im Februar/März 2011
--> Wie war Dein Termin? Wie geht es Dir?

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - 1.ICSI 11/2010 leider negativ, jetzt Metformin wg. PCO, Kryo-Versuch im Frühjahr
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - warten auf die Mens, dann Start mit Stimu durch Menogon und Folli-TV am 14.03.
April (30 Jahre) - ICSI fürs Geschwisterchen - Beginn der DR für die 2. ICSI im Januar 2011
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 1.ICSI im Dez2010 leider negativ ; Kryos warten noch bis März auf ihr Einsetzen
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant

in der Stimu: *dd*
mayja - Stimu nach erfolglosem Kryo-Versuch *dd* *dd* *dd*

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – Termin wegen EZS in Tschechien am 21.01. – jetzt warten auf die Findung einer Spenderin *dd* *dd* *dd*
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - Kryoversuch: Transfer von 2 EZ am 09.02. --> BT am 23.02. *dd* *dd* *dd*
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - TF am 05.03. von 2 EZ - BT am 21.03.
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - TF am 07.03. von Blastozyten - BT am 17.03.
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - BT am 14.03.

Ergebnisse:
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg) - 2.ICSI - BT am 23.12. - am 20.12. ist leider die Mens eingetrudelt
Mayja (30 Jahre) - leider negativ (nächster Termin am 8.11.)
Ämy (38 Jahre) - leider negativ , 3 Monate Pause bis zum nächsten Versuch
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide) - 3.ICSI fürs Geschwisterchen (insgesamt: 5.ICSI; insgesamt inklusive IUIs und Kryos: der 13. Versuch startet) - leider negativ
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – 2. ICSI leider negativ; guter Gesprächstermin in anderer Kiwu-Praxis: gutes Gespräch, Werte werden geprüft bei Sternchen, bei Ihrem Mann wird das Spermium im März nochmals untersucht und hoffentlich kryokonserviert; wahrscheinlich Pause bis zum Sommer

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - juhuuuu, die nächste, die schwanger ist. BT positiv mit einem HCG von 432. Weiter so Isabell! Laut Arzt: alles bilderbuchmäßig bei US-Kontrolle *dd* *dd* *dd*
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – juhuuuu, schwanger!!! BT positiv mit HCG von 235!!! Weiter so Dorie!!! US alles super. alles verläuft normal! *dd* *dd* *dd*
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart) - ET am 26.10. (2 Blastos) - US am 19.11.: kleine Fruchthöhle zu sehen - 7.12. alles i. O. (Krümel 20mm) -> aus der Kiwu entlassen - GLÜCKWUNSCH suesse!!!! Wie geht es Dir?
Zuletzt geändert von Bienchen8 am 08 Mär 2011 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

nach ewiger Wartezeit bin ich zurück vom Transfer. Von den 5 haben sich 2 zu Blastozysten entwickelt (eine junge Blasto und eine die wohl schon weiter entwickelt war als normal am Tag 5). Hab am 17.03 BT.

Ich genieße jetzt ein wenig die Sonne und meld mich später wieder.

Danke fürs Daumen drücken!
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Wow dk, dann kann es ja nur was werden!!!! Daumen sind gedrückt!!!!

@all: Liebe Grüße und noch nix Neues aus Prag.....:o(

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“