ich hab nen Stufenschnitt machen lassen und stränchen. Foto hab ich nicht, bin nicht so fotogen. Aber ich hab die Frisur ja schon seit 2 jahren und ich bin zufrieden damit
blümle: ich find mopplige Babys auch putziger, kann man so schön knuddeln. Und Pepe verliert ja das Gewicht auch wieder

naja Fliesbandarbeit ist es ja nicht gerade. Die Flaschen müssen ja irgendwie transportiert werden und einer muss halt acht geben, das sie richtig rum liegen etc. Geht auch ziemlcih auf die Augen, weil die Flaschen in einem Affentempo da vorbei fahren. Wird ja immer mal getauscht nach ner Stunde oder so, sonst dreht man ja durch. Dann macht man mal was anderes.
schön das Ole nun ohne windel schläft

lisii: achso Fortbildung. Windischleuba hört sich ja komisch an, den Ort kenn ich gar nicht

ach süß, Nina kann robben. Du bindest sie beim einkaufen auf dem Rücken, machst du das immer? Ich hab mich ja das nie getraut, nur vorne mit dem Beco wenn ich alleine war mit ihr. beim auf den Rücken drehen brauchte ich immer hilfe
ilo: man heiratet doch nur einmal im Leben und da sollte das schon ne tolle Feier werden. Sind zwar auch nicht verheirate, aber träumen darf man schon davon.
die Nervösität kommt jetzt vor Mittwoch, das ist ganz normal. Man weiss es geht jetzt vorran, das muss man erstmal verdauen
dasa: die Rouladen waren lecker

aber ich dachte ja, das sie letzes Jahr am 1. April schon laufen konnte

lulu: boah 6 km, hoffentlich hast du dir da nicht schon zuviel zugemutet. Wart mal 1-2 Tage ab wegen dem Bluterguss, dann siehst du es ja. Probier doch einfach mal eine neue Gynpraxis, vielelicht isses ja doch die richtige, Hast du mal in deiner Kiwupraxis nachgefragt wegen der Endo? ob die dich behandeln könnten deswegen
im August gehen wir ein paar Tage fort, da freu ich mich schon drauf. Unser erster Urlaub zu dritt. Hoffentlich geht alles gut. Wir fahren an den Brombachsee, der ist unter Nürnberg.
Joesy: na du fleissiges Bienchen.