Hey!
Lola: Ui!

Rotwein trinken hört sich super an. Hab schon die Pulvermilch für den Abend in die Tasche gepackt

Und wenn ihr mich genug abfüllt (was sicher schon nach 2 Gläsern der Fall sein wird), geh ich dann so gegen 22 Uhr sicher auch mit allen nackig in die Sauna
Wauzis: "mal andere Männer nackt sehen" so hab ichs noch gar nicht betrachtet
Lilly: na klasse jetzt denken alle ich bin schuld, dass du nicht kommst, weil ich die Schlafsituation angesprochen hab
Nein Quatsch! Kann dich sehr gut verstehen!
Und das mit deiner Mama und deiner Maus, muss dir (trotz sicher aller Dankbarkeit gegenüber deiner Mama) sehr weh tun! Ist denn abzusehen, wann es dir körperlich wieder richtig gut gehen wird??
Taennchen: also ich hab die Hoffnung für dich noch nicht aufgegeben und drück ganz feste weiter die Daumen

Was hat der Test heute gesagt? Und wann gehst du zum BT?
Violette: süßes Kostüm von deinr Tochter, is das von diesem Jahr?
Emma: ich bin gespannt, wies unsere Kleine macht, aber im Moment sieht es wirklich eher danach aus, dass zumindest einer von uns abends aufs Zimmer gehen muss. Aber wir haben schon ausgemacht, dass wir dann evtl. abwechseln und jeder einen Abend mit dabei sein kann.
Guzma: Maxims Lounge sieht super aus!! Ich lass mich beim Essen zwar lieber bedienen

hab aber auch gar nix gegen ein Buffet einzuwenden, schließen uns da also auch der Mehrheit an. Uhrzeit wäre uns glaub ich ab halb 10 ok, 10 ist auch super. Denke können uns aber da auch der Mehrheit anschließen

Freu mich schon!
Tu mir aber einen Gefallen und lass deine KEttensäge daheim

Bist schon ne colle Socke! RESPEKT!
Diesli: also habt ihr schon einen kleine Charmeur? Da müssen wir dann also eher auf unsere beiden aufpassen, dass die nicht zu viel flirten
Mensch euer armer Kleiner! Fäustlinge will man ihnen ja auch nicht ständig überziehen, dass sie sich nicht kratzen können, gell?! Ich hoffe für euch, dass so bald die Heizungssaison vorbei ist, sich seine Haut bessert.
Dann hoff ich einfach, dass unsere es eurem nachmacht am OT und abends auch ganz entspannt im KiWa schläft
Wollschaf: Wo hat der Urologe denn studiert, sag mal !!

Aber is uns auch aufgefallen, dass die Dorfurologen von sowas meist keinerlei Ahnung haben...
Konifer: meine Güte wie süüüüüüüüüüüüüüß!!! Und mutig, dass ihr euch habt auch bemalen lassen!!
Me: unsere Kleine dreht sich seit 3 Tage vom Bauch auf den Rücken und findet das super lustig!! Ihr könnt euch also denken womit ich jetzt den ganzen Tag beschäftigt bin, denn vom Rücken auf den Bauch klappt natürlich noch nicht
GLG
Enie*