ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Moin,

@luzi: Na siehst! Also ist es immer ratsam zum BT zu gehen. Jetzt bist du doch vielleicht etwas positiver gestimmt und vielleicht sind wir ganz ähnlich gestrickt. Schau: Erst gar nix zum Einsetzen, dann was zum Einsetzen und sogar beim ersten TF bischen eingenistet und dann beim nächsten Mal hauts richtig hin. Wirst sehen! :jaja: :knuddel:

@Tova: Ich kann verstehen, was du meinst wegen deinen Ängsten. Kriege auch solche Gedanken und schiebe sie dann sofort bei Seite. Von wegen selbst heraufbeschworen und so.
Das Utrogest soll ich schlucken, weil ich ja nun auch wieder das Crinone wieder nehme. Das wäre unten rum sonst vielleicht etwas zu viel des Guten??? :roll:

@me: Hab morgen den zweiten Kontroll-BT und natürlich wieder Bammel. Kann ja irgendwie nicht auf meine Körpersignale hören, weil ich so dermaßen vollgepumpt bin mit Hormonmedis, dass alle Zipperlein auch davon kommen können laut Beipackzettel. Das hat mich dann bewogen, gestern nochmal einen SS-Test nachzuschieben. Bekloppt wie ich bin. Aber hatte eh noch 2 liegen und die müssen ja weg... :roll: 2. rote Linie kam sofort nach dem Reinhalten ohne Wartezeit. Puh. Heißt zwar immer noch nix, aber bischen beruhigt es mich doch. Oh man. Wie soll man das bloß die ganzen nächsten Wochen noch durchstehen... Naja, will nicht jammern. Aber die Angst macht mich schon ganz schön mürbe.

Lg und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :knuddel:

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Huhu. Wo seid ihr denn alle???? :hallo:

Kann jetzt den Puls wieder runterfahren. Dachte zwischenzeitlich, ich bekomm einen Herzkasper in der Warteschleife in der Kiwu-Klinik... HCG: 3150; Progesteron: 125. Ich glaub, das ist ganz gut oder???

Nächsten Montag wieder das gleiche Spiel. Aber morgens gehe ich zu meinem neuen Gyn zum US am 14.3. Hoffentlich kann man dann schon was sehen. Wäre dann in der 7. Woche.

Lg, Snow
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo snow,
bin da, aber auch irgendwie nicht. Ich habe nicht mit der Stimu angefangen. Wir haben einen Krankheitsfall in der Familie und es sieht ganz und gar nicht gut aus. :-(
Dein HCG-Wert hört sich aber super an! Aber Ahnung hab ich leider nicht. Drücke Dir die Däumchen, dass man dann näcshte Woche schon im US was sehen kann.

all
nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht auf alle persönlich eingehe und vielleicht in der näcshten Zeit nicht soviel mitschreibe. Mitfiebern tue ich aber mit allen!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,
leider heisst hcg 5 nichts wie dr.peet mir sagte. es ist leider nur noch der wert der auslösespritze der übrig geblieben ist. bin traurig und ratlos. euch allen drücke ich feste die daumen und snow, das hört sich prima an. ! haltet alle schön durch. ich drück euch.
luzi
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Moin,

@katrin: Oh nein. Das ist natürlich überhaupt nicht gut, dass nun auch noch so etwas dazukommt. Man versucht sich zwar immer irgendwie abzugrenzen, aber es will einem nicht gelingen. Ich weiß das ja, nachdem wir im letzten und in diesem Jahr immer wieder erneute Geschichten mit den Eltern durchhaben. Ich hoffe, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten wendet. :knuddel:

@luzi: Ja, aber ich denke, dass sich das von der Auslösespritze doch schon längst abgebaut haben muss nach 14 Tagen. Oder hast du nochmal nachgespritzt nach einer Woche? Manche Kiwu-Kliniken machen das ja so zur Unterstützung. Ach, liebe Luzi, verzage nicht. Freu dich nun erstmal auf euer Häuschen, den Umzug, das Einrichten und Gestalten. Und dann kommst sicher bald zu uns zurück! :knuddel:

@me: Schlecht geschlafen. Wie seit Tagen. Die Brüste schmerzen jedes Mal, wenn ich mich umdrehe und davon werde ich ständig wach. Andererseits freue ich mich, dass ich wenigstens irgendwas an meinem Körper an Veränderungen merke.

@all: :hallo:

Snow
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Ihr Lieben,

luzi
ich denke eigentlich auch, dass sich das HCG von der Auslösespritze schon abgebaut haben sollte zu dem Zeitpunkt! Ok, wenn der Doktor das aber anders sagt... Naja, vielleicht bringst doch nochmal die Nerven aufbringst für einen weiteren Versuch, wenn Ihr mit dem Umzug alles fertig habt und das Negativ "verdaut" habt. So rein von der Statisktik her betrachtet benötigen die meisten 3 Versuche...

snow
ja, ich musste auch so an Dich denken die Tage, weil Du ja auch schon von solchen Problemen geschrieben hattest. Leider kann man das nicht beeinflussen und auch nicht ändern. Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich bin aber auch schon bisschen traurig, dass ich nicht anfangen konnte diesen Monat. Deine Beschwerden hören sich auf jeden Fall nach "echt schwanger" an!! *dd* *dd* für weitere gute Entwicklung!! Bin schon sehr gespannt, wie es näcshte Woche beim US ist!!

ToVa, Dorie, Nordli, Saphira, was macht Ihr anderen "Bruthennen"??

teddy
schon Neuigkeiten aus Prag?

phoebe
was ist eigentlich beim US rausgekommen? Läuft die Stimu gut??

all, die ich grad vergessen hab:
:knuddel:

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es unfassbar schlecht.

Der US ist gestern ganz anders verlaufen als gedacht. Mein HcG-Wert vom letzten Montag war nur noch 1.500. War gestern bei 7+5 und der Embryo ist nur 4,8 mm groß, das entspricht maximal der 6. Woche. Aber das Herz hat geschlagen!!! Dies führte zu großen Verwunderung.

Der Doc will mich am Freitag nochmal sehen und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Große Hoffnung habe ich nicht. Über AS wurde schon gesprochen.

Ich bin fix und fertig.

Aber warum schlägt das Herz?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Ach Dorie, das gibts doch nicht!! :cry: :cry: :cry: Lass Dich erstmal :knuddel:
Wahrscheinlich ist man zu sehr Optimist, wenn man es sagt, aber gib noch nicht die Hoffnung auf!!!

*tröst* *tröst* *tröst*

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo Ihr Lieben,

menno, das sind hier ja jetzt plötzlich so viele schlechte Nachrichten... :(
Was en los?!

@dorie: Wie hoch hätte der hcG denn sein müssen?
Auch wenn es an der Situation nix ändert & unabhängig davon wie es nun ausgeht, warum hat die Kw-Klinik Dich denn dann nicht angerufen???

Was sagen die Docs, ist dann der Grund für eine Herzaktivität?

Kann verdammt gut (leider) nachempfinden, wie Du Dich fühlst *knuddel* !

Denk an Dich!!!

@katrin: "Ganz & gar nicht gut" hört sich grauenhaft & endgültig an?!
Wünsche Dir viel Kraft & Deine Entscheidung die Stimmu aufzuschieben war bestimmt richtig!
Kommen ja noch ein paar Zyklen :wink: !

@luzi: ...dann wir der Doc wohl recht haben... :( ?!
Ne Idee wann & wies nun weitergeht? *knuddel*

@snow: ...ja ja die ständigen Ängste...!

Oh mann, bin so froh, wenn endlich Freitag früh ist & ich bei der FÄ bin.
Hoffentlich mit guten Nachrichten!

Liebe Grüsse,

ToVa
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Hallo,

@Dorie: Das ist nun wirklich dasm was ich absolut nicht lesen wollte von dir. Warum denn das nun??? *tröst* Das tut mir sehr leid. Genau das sind auch meine Ängste jeden Tag.
Ich muss mich Tova anschließen. Warum hat dich die Kiwu-Praxis nicht angerufen, nachdem letzten Montag die hcg-Werte da waren? Das verstehe ich nicht. Ist der Wert denn gefallen auf 1500? Wie ist dein Progesteron-Wert?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Snow
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“